Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

Inwiefern Werden Die Mods Dem Zweiten Teil Angeeignet

Empfohlene Beiträge

FH2 ist zum Beispiel der einzige Grund wieso ich mir BF2 kaufen werde. Ich hoffe jetzt nur noch das es nicht diese "kleinen Extras" bei dieser Mod gibt. Ganz besonders die Stats und Beförderungen welche absurderweise manche regelrecht zum exzessiven Zocken zwingen nerven mich mächtig. Da gibts doch bei BF2 auch noch zusätzliche Waffen, die man sich erspielen kann mit der Zeit, oder? Es wäre durchaus erfreulich wenn solche Dinge einfach ausbleiben und das Spiel simpel halten.

Also weiss jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss wollen einige Mods ABR, also das alternative Battlefield Ranking, welches nicht von Dice entwickelt wird, einbauen. Damit sollen dann auch Sachen wie Abzeichen usw. möglich sein, ob man auch Waffen freischalten kann, weiss ich nicht. Ich meine aber gehört zu haben, dass das für den Spieler optional ist, man selbst kann es also ganz ausblenden, indem man den ABR-Client nicht startet, was dann natürlich nicht auf die anderen Spieler zutrifft. Ob FH2 da mitmacht, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wollen viele Mods das "ABR" integrieren. Aber wie gesagt: ohne die Installation des zugehörigen ABR-Client läuft da eh nichts. Zu dem Thema gibt es übrigens Pro und Contra-Argumente. Zu Gute halten muss man der Sache, dass Mods durch "eigene" Auszeichnungen (z.B. Fantasie: Helicamper ^^ oder: echte WWI, WWII Orden) interessanter werden. Auf der anderen Seite hat eine offizielle Punktezählung (BFTracks, jetzt BF2Stats) schon "immer" zu Spielern geführt die nur auf Punkte aus waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo z.B bei WW2 Mods ist ABR geil, bei anderen wie USI, OPK, .... ist mir das nicht so wichtig.

Ich denke nicht das wir bei Fallen Times sowas einbauen werden, macht glaub net so viel Sinn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mri ma von Satcom sagen lassen, das jeder spieler geranked wird. der client ist nur dazu da, dass im bfhq die abr punkte angezeigt werden!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.