Zum Inhalt springen
Limak

Battlefield 2 Und Wlan

Empfohlene Beiträge

HI,

also soweit ich weiß gibt es mit dem Patch 1.3 sehr oft Verbindungsprobleme bei vielen Leuten! DAs soll aber mit dem 1.4 behoben worden sein. Denke mal es hat nix mit deinem I-Net zu tun. Warte noch ein paar Tage auf den Patch dann wirds sicher gehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch mal ein anders Game im multiplayer testen. Tritt dann immer noch das Problem auf, weißt du dass es an deiner Hardware bzw deinen Konfigs. liegt. Aber ich vermute stark dass es an Patch 1.3 liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zur Zeit selber nur am WLAN hänge, kenne ich dieses Problem nur zu gut :( Es hat wohl weniger was mit BF2 zu tun, als vielmehr mit den Einstellungen - mit welchen genau, kA, sonst hätte ich das Problem nicht mehr. Achte mal im Windowsbetrieb darauf, ob zwischendurch (wie Du schriebst alle 15 min.) die Verbindung unterbrochen wird und Dein Computer dann eine neue Netzwerkadresse bezieht. Dann kannst Du ein Problem mit BF2 wenigstens ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nein also bei anderen Multiplayer spielen die ich so online spiele ist das nicht obwohl ich hauptsäclich sonst nur NHL 06 Spiele und da ein spiel meistens auch nicht länger als 15 minuten geht ^^ Nun ja ich lad mir grad die Beta Version von 1.4 runter in der Hoffnung das man wenigstens in der betaversion das Problem behoben wurde...kann danach ja wieder auf 1.3 zurückstellen und warten bis alle server auf 1.4 spielen...

cYa

GeGzZ :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen, die die Verbindung stören? Virenprogramme, Firewall oder irgendetwas mit regelmäßigem Updateverlangen? Am besten man stellt alles aus!

Werde jetzt mal das Tool testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oar man eh hab jz alles aus gehabt was sonst läuft.. msn icq antiviren program firewall alles.. und trotzdem -.- mahn und die krönung is ich hab 1.4 beta droff funzt natürlich immer noch nicht aber ich depp hab kein sicherungs back up gemacht und jz such ich schon seit 3 stunden nach der shice verpackung mit dem heftchen >.< weil würd ja gerne neu installiern ar hab mein serial code nicht mehr >.<...(obwohl das vllt au ein zeichen gottes ist...er will das ich mir BF 2 neu hole... weil er dann weis danach gehts einwandfrei...löL :P ) Naja trotzdem danke ^^

Cya

GeGzZ :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was hast du den fürn WLan gerät für dein Pc? Also ich meine hast du um über WLan ins inet zu kommen so nen kleinen USB-WLan-Stick oder ne WLan-Karte. Vielleicht senden/empfangen die zu schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee W-lan stick (von fritz *hust*) neee also wenn ich immer gugge die dinger sind maximal 1,50m voneinander entfernt also box und stick und deshalb steht auch immer da übertragungsrate 54MBit/s und Signalstärke: Hervorragend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh passt ni wirklich zum thema ar wollte ni extra wegen dieser einer Frage gleich nen neuen thread offmachen ^^ undzwar.. hab ich meine hülle inclusive spielheftchen immernochnicht gefunden...naja und da 1.4 Beta realtiv sinnlos ist da nur 4 server und auf 3 davon dauernd nur Road to Jalalabad gezockt wird und ich eher Heli-Freak bin und das ne reine Lauf und transprot-Map is XD will ich wieder 1.3 zocken -.- so nun wollte ich fragen gibts i-eine Möglichkeit den serial trotzdem herauszufinden den man hatte ?...oder kann ich auf diversen Seiten auch mir einen raussuchen...ich mein ich hab ja noch die Original CD...sozusagen wärs (mal :rolleyes: ) nicht illegal was ich machen würde XD ^^

Cya

GeGzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der registry ist der cd-key verschlüsselt und die keys, die du auf illegalen seiten findest gehen zu 99,9% nicht im internet, von daher musst du dir wohl oder übel BF neukaufen oder dein handbuch finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shice >.< weil ich mal probierel wollte in dem Profil von meinem bruder BF2 zu spielen bloß dort sagte der mir Ungültige CD serien nummer.. aber da ish das problem in meim profil schon mal hatte hattsh damals regedit.. ausführen bla blubb.. und dann eben de Serien nummer eingeben wollte ich diesmal wieder machen ABER NAJA .... :angry: naja da hoffe ich mal das EA nen Patch von 1.4 Beta zu 1.41 (oder eben wie die fertige version auch immer heißen wird ^^) herausbringt ansonsten binsh am arsch ^^ trotzdem danke ^^

cYa

GeGzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.