Zum Inhalt springen
meinereiner

Einloggen Mit Altem Kontonamen

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich hab früher mit meim allerersten Kontoname gezocket, dann musste ich leider mein Pc formatieren und hab vergessen das Passwort aufzuschreiben. So dann hab ich mir ein neues Konto gemacht. Dieses Konto läuft aber auf die gleiche e-mail Adresse wie das erste Konto. So nach einiger Zeit hab ich dann ein Drittes Konto erstellt. Mit dem ich auch immer gespielt hab. So nun wollt ich doch mal wieder mit meim ersten Konto spielen, ich hab auch das Passwortgeändert und zwar auf dem weg wie es vom Spiel vorgegeben wird.

So als ich es dann probiert hab kam immer die Meldung ich hätte das falsche Password. Ich habs dann über die Mailadresse probiert und schon hat es geklappt alerdings war ich dann mit meim 2 Konto im Spiel.

Also mein Problem und meine Frage ist:

Wie schaff ich es dass ich wieder mit meim 1. Konto zocken kann? Passwort würde von mir ja bereits erfolgreich geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie versteh ich das nicht ganz: :huh:

du hast 3 konten und willst wieder mit dem ersten spielen aber bf lässt es nicht zu...

wieso willst du überhaupt im ersten konto spielen? du hast doch 3, dann spiel eben aufm 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon Aber bei meim ersten war ich schon so weit hatte so ca 10 000 Punkte und hab in letzter zeit nicht mehr die zeit zum zocken. Es ist halt einfach von vorteil wenn man schon einen hören rang hat wegen dem commander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf eine mailadresse kannst du nur einen game-account haben. wenn du mit der gleichen auf den zweiten kommst gibt es den ersten nicht mehr.

kannst du auf einer statistikseite (bf2s.com zB) Statistik und PID für deinen ersten accoutn abfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher dass das der erste ist :huh:

weil normal was JoeChip sagt stimmt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bedeutet dass Quasi als ich mein 2. Account auf die gleiche Mail-adresse erstellt hab wie die vom 1. Account, hab ich den ersten gelöscht und man kann sich halt noch die Stats von dem 1. Account den es nicht mehr gibt ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal müssten die Stats des ersten Account längst gelöscht sein aber irgendwie werden deine Stats des ersten Accounts immer noch angezeigt. Liegt wohl irgendwie an bf2s.com oder den anderen I-Net Stats Aufrufdingern.

Hättest du lieber nicht so viele Konten, dann wäre das nicht passiert :P

Ich denke also, es ist NICHT mehr möglich mit deinem ersten Account zu zocken ;)

musst halt mit einem Anderen weniger guten spielen.

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGh rund 10 000 Punkte am arsch. Son Mist. *argh**argh*:zensiert::zensiert:

Naja spiel ich halt mit meim dritten konto weiter.

@ Heckler&Koch wie is deine pid bzw dein Name bei bf2?

kannst du bei dem hier auch mithalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.