Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Hey leutz ich wollte ma wissen mit welchen waffen ihr am liebsten spielt/umgeht.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Als aus-Prinzip-Medic das G36E, aber auch das G3 hat es mir angetan. Hab allerdings noch nicht alle Waffen, gibt also noch viele Waffen, die ich noch nicht wirklich beurteilen kann. €: Die nächsten Beiden werden wohl G36C und PKM sein. Bearbeitet 18. Juli 2006 von Der Spinner
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Ganz ohne zweifel die PKM die haut einfach alles weg
N.I.L 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 DAO-12 und alternativ die beste Sniperwaffe im Spiel: Eryx Alles andere ist Spielzeug..!
Nostral666 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Eine frage ich habe alle Waffen^^ aber wie sieht die PKM aus so? ich bin haubtzächlich nur im Panzer unterwegs...weltranglisten unter 1000^^ und um erlich zu sagen...wenn ich zu fuss bin...renne ich vor der feinde weg,weil ich sowieso nie treffe mit ne gewehr^^ vielleicht ändert sich das jetzt...wenn ich nur wüsste wie die Pkm aussieht,vielleicht brauche ich danach nicht mehr weglaufen und kann mich zufuss auch mal verteidigen...:-D LG Nostral
complex 368 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Eine frage ich habe alle Waffen^^ aber wie sieht die PKM aus so? ich bin haubtzächlich nur im Panzer unterwegs...weltranglisten unter 1000^^ wasn hecht..
N.I.L 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Eine frage ich habe alle Waffen^^ aber wie sieht die PKM aus so? ich bin haubtzächlich nur im Panzer unterwegs...weltranglisten unter 1000^^ und um erlich zu sagen...wenn ich zu fuss bin...renne ich vor der feinde weg,weil ich sowieso nie treffe mit ne gewehr^^ vielleicht ändert sich das jetzt...wenn ich nur wüsste wie die Pkm aussieht,vielleicht brauche ich danach nicht mehr weglaufen und kann mich zufuss auch mal verteidigen...:-D LG Nostral lol du hast alle Waffen, weist aber nicht wie die PKM aussieht..?! Deinen Platz unter 1000 hst du dir also im Tank erlamet?! Weitermachen Soldat!
Nostral666 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Upps...ich meine in der Panzer statistik unter 1000^^ alles und allgemein so bei 27000 platz^^ hab mich ein bisschen vertan...liegt wohl an der veltins v plus..dinger..:-( *verzeihung* Mhh auf ne seite hab ich mal so mehr gewehre gesehen..aber in bezeichnungen merken bin ich sehr schwach..die g36g so kenne ich ist ne schwarze mit 30 schuss oder so^^ und die von pioneer kenne ich auch..sind schrottflinten..aber wie die heissen weiss ich net:-( wie gesagt...im panzer erschisse ich alle..aber wenn der hoch geht...suche ich das weite^^ LG Nostral
N.I.L 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Upps...ich meine in der Panzer statistik unter 1000^^ alles und allgemein so bei 27000 platz^^ hab mich ein bisschen vertan...liegt wohl an der veltins v plus..dinger..:-( *verzeihung* Mhh auf ne seite hab ich mal so mehr gewehre gesehen..aber in bezeichnungen merken bin ich sehr schwach..die g36g so kenne ich ist ne schwarze mit 30 schuss oder so^^ und die von pioneer kenne ich auch..sind schrottflinten..aber wie die heissen weiss ich net:-( wie gesagt...im panzer erschisse ich alle..aber wenn der hoch geht...suche ich das weite^^ LG Nostral Du solltest auf Limmo umsteigen.. ^^
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) ich find das mg von den amis am besten hier deine pkm Bearbeitet 19. Juli 2006 von sackgesichttreter
Nostral666 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 @ N.I.L Ja mit der limo ist so ne sache:-D also um kurz zu erklären hab ich seit letztes jahr kein alk mehr getrunken da ich mein leben ändern musste wegen zu hohen blutdruck...keine zigarettten mehr..kein kaffee und kein alkohol vorher in der woche wenns mal hochkommt 3 flaschen radler oder so..seit dem hab ich ja kein alk mehr getrunken...ausser gestern abend das erste mal seit november 2005^^ irgenwie vertrage ich es doch net mehr...trinke dann weiter johanniskraut tee^^ zur beruhigung..^^ @ sackgesichttreter oh wie lieb von dir *danke* cool also das ist die PKM ich spiele ja auch zu zeit versorgunssoldat...aber irgendwie mache ich da was falsch..die munition verfliegt zu ungenau auf dem feind...:-( auf kurze distans gehts ja noch...vielleicht muss ich mal lernen nur kurz zu feuern auf ihn..vielleicht ist das besser..hat glaube schon mal jemand gesagt.. LG Nostral
Heero 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2006 Also mir gefällen die ganzen MG´s aber auch das L-85 hat es mir angetan.