Zum Inhalt springen
ingvarkamprat

++ Mikrofon ++

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

so vorweg : "Ich habe alles probiert" (Anschlüsse, Kabel, Buchsen, Treiber, neues Headset, u.s.w)...

Mein Problem: Vor kurzer zeit hatte ich keine Probleme in Bf2 VoIP zu nutzen, alles war geschmeidig.

Headset eingesteckt und ab dafür ---> doch jetzt ( ich glaube nach dem letzten Patch) geht gar nichts mehr.

Windows erkennt meine "Headsets" und "Mikros" ich kann auch Skype nutzen und lustig meine eigene Stimme aufnehmen doch Bf2 bockt. Ich habe auch alle Settings in Bf2 durchgespielt doch da geht eher so gar nichts.

Hat irgendeiner von euch von so einem Problem gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja vielleicht lieg´s ja wirklich am neuesten patch (hast du díe incremental-version runtergeladen, die zickt gerne ein wenig rum???) zur not bf neu instalieren und die full-version des patches runterladen( die läuft meines wissens deutlich stabiler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen gucke nochmal wirklich ob es mit 1.3. lief und wenn ja warte auf die offizielle Version von 1.4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

so vorweg : "Ich habe alles probiert" (Anschlüsse, Kabel, Buchsen, Treiber, neues Headset, u.s.w)...

Mein Problem: Vor kurzer zeit hatte ich keine Probleme in Bf2 VoIP zu nutzen, alles war geschmeidig.

Headset eingesteckt und ab dafür ---> doch jetzt ( ich glaube nach dem letzten Patch) geht gar nichts mehr.

Windows erkennt meine "Headsets" und "Mikros" ich kann auch Skype nutzen und lustig meine eigene Stimme aufnehmen doch Bf2 bockt. Ich habe auch alle Settings in Bf2 durchgespielt doch da geht eher so gar nichts.

Hat irgendeiner von euch von so einem Problem gehört?

hast du bei soundeinstellung voip aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens hat er die probleme mit 1.3.

das letzte mal, als wir online waren äußerte sich das problem folgendermassen: immer wenn er sprechen wollte und "b" drückte kam an meinem ende nur rauschen und spielesoundechos an. aber nicht ein wort von ihm. sagt dieses phänomen irgendjemand etwas?

ist sehr ärgerlich, die nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich übernehm mal schnell die antwort: jawohl, das tut er.

wie gesagt, er konnte mich bestens verstehen aber bei mir kam nur ein merkwürdiges rauschen samt komischen echos. und sein mikrofon funktioniert unter windows einwandfrei

Bearbeitet von otschikaminski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein enliches Problem. Bei mir war alles Ok bis ich das Headset einmal kurz abgestöpselt hatte, seit dem geht mein VOIB auch nicht mehr. Aber unter windows is alles OK, nur bei BF funzt das Mikro nicht mehr. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trete auch dem Club bei. Bei mir geht´s Mikro seit 1.3 nicht mehr. :unsure:

Allerdings hab ich damit kein Problem, da ich mich ausschließlich per TS2 mit meinen Zockerkumpels verständige.

Und damit funktioniert´s, wie sonst auch überall, einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich habe das Problem bei mir lösen können...

Ich hatte gedacht ich hätte schon alles überprüft doch eine Sache war dann doch noch nicht gecheckt!

"DirektX neu drüber gebügelt und jetzt funzt es wieder." ;)

Trozdem danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui

das habsch auch not net gemacht

thx 4 tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bei mir gehts jetzt wieder, habe es einfach im Spiel ausprobiert und da ging es, obwohl im Options Menü unter Sounds es nicht ging :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Community,

habe auch ein Problem mit meinem Mic und zwar lief bis vor kurzem alles wunderbar mit VOIP und heute wollte ich wieder mal PR daddeln und dann viel mir auf dass mich keiner im Squad so richtig ernst nahm, das Symbol dass ich was sagen wollte ist jedes mal aufgeleuchtet doch mich hat keiner verstanden. Habe jetzt sogar alles runter geschmissen sogar die X-FI Treiber neu drauf gehauen doch leider geht mein Mic immer noch nicht. Habe grad hier gelesen, dass DirektX neu drüber hauen helfen sollte, versuche ich gleich mal. Wenn das nicht hilft weiss einer was ich sonst machen könnte? TS Skype und alles andere läuft wunderbar!

Gruß da Maniak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vllt hilft den Leuten von deinem Squad sagen die sollen den Sound anmachen.

Aber sonst ersmal Direct X neudraufhaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vllt hilft den Leuten von deinem Squad sagen die sollen den Sound anmachen.

Aber sonst ersmal Direct X neudraufhaun

He he ^^

Joa also es hat auf einmal alles geklappt, ohne dass ich jetzt DirektX aktualisiert habe! Das wird dann wohl eines von den BF2 Phänomenen sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.