Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Faces Of War Demo

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Damals hatte jemand einen.

Zum Spiel:

Ich bin vollkommen enttäuscht, kommt nicht annähernd an SHoWW2 ran. Die Kamera/Karte kann man sowieso vergessen. Die Menüleisten total unübersichtlich. Und einfach übertrieben(die Falaise-Mission). Der Text liest sich als hätte ein Achtjähriger das übersetzt. Irgentwie finde ich bringt es den SHoWW2-flair überhaupt nicht rüber, schade :(

Du kannst einfach nur lesen wie ein 8 Jähriger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einfach nur lesen wie ein 8 Jähriger...

Was hab ich dir bitte getan?

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Was hab ich dir bitte getan?

Nicht ;) Mensch sei doch mal lustig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es ganz gut. Aber die Demo-Karten sind doch ganz schön heftig. Für jemanden der Soldiers vorher nicht gespielt hat und die Steuerung nicht so drauf hat, für den wirds schwer. Leider kommen die Möglichkeiten die man hat in der Demo nicht so ganz rüber, z.B. beim Tank fahren die Direktsteuerung, dass aufmunitionieren, reparieren und tanken.

Werd mir die Full auf jedenfall kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ;) Mensch sei doch mal lustig^^

Langsam geht ihr mir auf den Wecker ... insbesondere du ...

b2t:

Bin grade am saugen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Langsam geht ihr mir auf den Wecker ... insbesondere du ...

b2t:

Bin grade am saugen :super:

K98, so lange weg gewesen und schon stör ich dich Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab dich eh ganz doll lieb <3

Aber bitte nicht streiten ihr Süßen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Ne, ich hab dich eh ganz doll lieb <3

Aber bitte nicht streiten ihr Süßen :wub:

Ham dat doch allet geregelt per XFeuer =) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Super Game, nen Kumpel baut Falais gerade um das man als Deutscher spielt und angreift :D mit Panzern und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch noch sehr stört, wie unrealistisch es geworden ist. Kugeln fliegen sowas von langsam(was am meisten nerft), bei Raketen denkt man sich schon, dass man die einfach so fangen könnte, so langsam wie die fliegen. Dann auch noch der Schaden, mir kommts vor als müsste man jemanden viel öfter treffen als in SHoWW2. Das Squad-System ist mir nicht geheuer und irgentwie kommts mir auch sehr verbuggt vor. Das HUD finde ich wie schon gesagt zu umständlich, da gefiel mir das in SHoWW2 viel besser. Dann hat auch noch jeder zweite deutsche Soldat ein MG, dass er natürlich auch noch von der Hüfte feuert. Ich denke ich werd jetzt alle meine Hoffnungen in Company of Heroes setzen ... FoW hat mich einfach auf ganzer Linie enttäuscht, vielleicht kauf ichs mir wenns entsprechende Mods gibt die das ganze realistischer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Einfach den Resource ordner mit diesem Ordner auswechseln und schon spielt ihr Falais mit Deutschen einheiten gegen Engländer/Amis..... Kumpel hatse umgebaut,.

resource.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zum devil is FacesofWar?

was zum devil ist spamm?

Lesen bildet!!!!!!!!!!!!

Ich bleib vorerst bei SHoWW2...wie schon Puxx sagte, der neue Hud sieht einfch nur Sch... aus und istz unnötig kompliziert und verschnörkelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.