Zum Inhalt springen
Sergeant

Kann Mir Einer Sagen Was Er Damit Meint?!

Empfohlene Beiträge

teach.gif

nerf

Like Cow, Except in the Star Wars Universe.

Why, you stuck up, half-witted, scruffy-looking nerf-herder!

-Princess Leia

Ähh, ich meine das hier:

nerf

To make worse or weaken, usually in the context of weakening something in order to balance out a game.

Why the hell did Blizzard nerf Marines' attack damage?

teach.gif

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das man nicht mehr im Heli switchen kann. Das stärkt das Teamplay. Der Pilot ist schließlich für seinen Gunner verantwortlich und springt als Letzter.

Und der Heli läßt sich nicht meht von einem Einzelnen als reine "Fragmaschine" missbrauchen.

cu ME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA da wird zum Glück nichts geöndert!!!Außerdem wurde das doch schon im 1.3 abgeschwäscht in dem der Motor nach dem switchen aus geht und dann abstürzt!!!

Collin Clark:

Very heated thread. This is entirely rumor. In the unlikely event of making any changes to gameplay tuning it would be to try something to bring the J-10 down a little bit and then add a little more armor to the support choppers.

However nothing is going to be done to any gameplay aspects until we are certain we have eliminated CTD issues.

Oh and I am coming close to offering a couple free AF codes to anyone who can get me a screenshot of the nametag bug in 1.4.

Note that he did not say the J10 was getting nerfed or anything else. Please read things properly before misquoting and spreading false information.

Oh, and with regard to the issue in that thread, a system was put in place in 1.3 to stop seat switching - now if you switch seats the engines switch off and you crash.

Bearbeitet von Sergeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA da wird zum Glück nichts geöndert!!!Außerdem wurde das doch schon im 1.3 abgeschwäscht in dem der Motor nach dem switchen aus geht und dann abstürzt!!!

gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, bei mir geht der Motor aber net aus ^^

der dreht bloß viel schneller weg was es schwerer macht

ZUM GLÜCK der dreht immer noch rechts

das heißt du zielst links neben den gegner gehst in die Gunner position und schießt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.