Zum Inhalt springen
JohnMcClane

Battlefield 2 Account

Empfohlene Beiträge

Hy Leute , ich habe seid längeren ein Problem mit Battlefield, und zwar konnte ich immer die erweiterungen nich anspielen z.b. euro force und Armored fury.

Jetzt habe ich das Problem gefunden, weiß aber keine lösung ____ Ich habe versehentlich zwei EA ACCOUNTS.

Bei Account 1 Battlefield zwei registriert!

Bei Account 2 Battlefield euro force und Armored Fury!

Wie kann ich aus diesen zwei Accounts nun eins machen oder wie kann ich account eins löschen , um bei account 2 Battlefield 2 zu installieren.

Ach ja wenn ich mich bei Battlefield einloggen möchte um es zu spielen (mit Account2) dann zeigt er mir fehler an den account gibs nicht!

Wäre euch sehr Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JohnMcClane Geschrieben: Heute, 14:24

Hy Leute , ich habe seid längeren ein Problem mit Battlefield, und zwar konnte ich immer die erweiterungen nich anspielen z.b. euro force und Armored fury.

Jetzt habe ich das Problem gefunden, weiß aber keine lösung ____ Ich habe versehentlich zwei EA ACCOUNTS.

Bei Account 1 Battlefield zwei registriert!

Bei Account 2 Battlefield euro force und Armored Fury!

Wie kann ich aus diesen zwei Accounts nun eins machen oder wie kann ich account eins löschen , um bei account 2 Battlefield 2 zu installieren.

Ach ja wenn ich mich bei Battlefield einloggen möchte um es zu spielen (mit Account2) dann zeigt er mir fehler an den account gibs nicht!

Wäre euch sehr Dankbar.

Also zu deim ersten Prob. Du willst mit einem Account Bf2, EF und Af zocken es geht aber nciht weil du 2 verschieden Accounts hast. So das Problem hatt ich auch mal Irgendwo hier im Forum schwirrt die ein Fred rum bei dem erklärt wird wie man dass andert bzw wie du ef und af auf einen account legen kannst. Kannst ja mal ne PM an Punkbuster schreiben der hat mir damals glaub geholfen.

So zu deim 2 Pro.: Wenn du 2 Accounts auf eine E-mail Adresse gelegt hast ist der erste wahrscheinlich verloren (auch wenns schmerzt bei mir wars auch so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich schon mal gut an . Mittlerweile,hab ich auf der email adresse 3 accounts. Ist aber ja egal wie du sagst.

Kann aber noch mit Account 1 Spielen,aber nur BF2 nicht ef oder AF.

Was für ein Account ist mir mitllerweile egal nur alles auf einen Account wäre schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo glaub ich dir, allso so legst du ef und af auf EINEN Account:

Schreib ne PM an Punkbuster und Frag ihn ich weiß es echt nimmer sorry :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi John und :welcome: ,

guck mal hier, da hatte Engele1979 son ähnliches Problem ;) Lies es Dir mal in Ruhe durch, vll hilfts ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo,

zu Deinem Thread habe ich zwei Anmerkungen.

01. Rein technisch

das Umbuchen von AF und/oder EF auf einen anderen EA-Account kann ausschließlich der EA-Support. Dazu bleiben Dir zwei Möglichkeiten:

Telefon

0900 1 20 25 20 (0,25 Euro per Minute)

das deutsche Support-Center:

http://www.electronic-arts.de/publish/page...1727499791.php3

wo du dich registrieren musst. Kannst es soweit ich weiß auch mit den Login-Daten des EA-Kontos versuchen und den Account auf diese Page erweitern. Um den Support kommst Du aber nicht herum.

02. Rein praktisch

Auf welchen "EA Account" deine Spiele registriert sind, ist eigentlich völlig schnuppe. Wichtig ist nur, dass dein BF2-Spielernick richtig eingetragen ist. Mach doch mal bitte folgendes. Lies Dir diesen Thread durch und überprüfe bei dem Account, ob auch der Spielernick eingetragen ist, mit dem Du Dich bei BF2 einloggst. Der hat mit dem EA Account nämlich nichts zu tun. Steht aber auch alles in dem verlinkten Fred.

Cheers, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.