Zum Inhalt springen
Zielscheibe

Die Siedler Ii Die Nächste Generation

Empfohlene Beiträge

Schon bald am 06.09 dieses Jahres soll der nächste teil der Siedler Reihe erscheinen und nicht Die Siedler IV, sonder Die Siedler II heißen, aufgrund dessen, dass es eine Fortzung des Klassikers von 1996 werden soll! Das neue Speile soll im gegensatz zu Die Siedler V mehr auf den Grundsätzen aufbauen!- die demo gibts bereits auf der ubisoft homepage!

Zur Story: Rom: Erdbeben und hungersnöte bringen das Römische Reich zum Fall-LOL-interresante wendung der geschichte! naja DU bist der Anfüherer der Römer und musst ihr überleben sichern! desweiteren stehen 2 weiter Völker zur Verfügung, die nubier, ein stamm afrikas und asiaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mir wohl holen :) Ich hab die "Siedler III" mit dem Amazonen-Pack noch hier rumliegen. Ich meine die würden mit XP nicht mehr laufen.

Auf den neuen/alten Teil bin ich gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Siedler 2 kriegt man noch auf xp zum laufen.

Werd erstma auf ne Demo abwarten und dann mal schauen, was ich bis jetzt darüber gehört hab, klingt ja erstma nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Siedler 2 kriegt man noch auf xp zum laufen.

Werd erstma auf ne Demo abwarten und dann mal schauen, was ich bis jetzt darüber gehört hab, klingt ja erstma nicht schlecht.

Ja, dann warte mal auf die Demo...

Junge Junge, hier gehts um die Demo...oben verlinkt.

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siedler ist II ist das erste Strategiespiel was mir richtig Spass gemacht hat. Ich hol mir auch mal später die Demo. Kann grad net da ich schon zwei andere Downloads am laufen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. bei mir funktioniert die demo irgendwie nicht!? mal sehen ob ichs noch zum laufen bekomme! naja hab mir nen paar sreensgots angeschaut- und wenn das spiel so gut ist wie die screenshots aussehen, *habenmuss*!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mir wohl holen :) Ich hab die "Siedler III" mit dem Amazonen-Pack noch hier rumliegen. Ich meine die würden mit XP nicht mehr laufen.

Auf den neuen/alten Teil bin ich gespannt.

Naja, Siedler 3 ist wohl ein ganzes Stück anders als Siedler 2. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Siedler 3 ist wohl ein ganzes Stück anders als Siedler 2. ;)

Stimmt. Nämlich um längen besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ColonelBB ..lol....

Macht schon mal wieder spaß zu Siedlern nur 90 min ist echt wenig, hab gerademal den Gegner gesehen... :daumenrunter:

Sieht auf jedenfall verdammt gut aus, aber mit AA und Af ist bei mir nichts mehr.

Mal sehen wenns irgendwann mal zu nem erschwinglichen Preis zu haben ist , kauf ichs mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grab*

hab mal ne Frage und war mir nicht gan sicher, ob ich da hiermit richtg bin:

Ein Schulfreund und ich haben im Sommer 2000 glaub ich (+/- 2 Jahre ^^) mal Siedler gespielt...

Da gabs so ne geile "chinesische" Hintergrundmusik immer, und meine Soldaten (Römer) sind, wenn sie gestorben sind, erst zu nem Skellett "verwandelt" worden, danach verschwanden sie irgendwann von der Map.

Würde mich jetzt interessieren, ob das Siedler 2 ist, weil dann würde ich mir diese Green Pepper - S2 Edition holen für 7€.

Könnte mich auch nicht erinnern obs diesen Flaggen-scheiß da schon gab, wie gesagt, k.A.

Hoffe einer von euch weiß welchen Teil ich meine :D

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hier Siedler 2 Gold Edition rumliegen, fast unbenutzt, kaum gebrauchsspuren etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.