Zum Inhalt springen
Sergeant

Brandheiße News Zum Patch 1.4!

Empfohlene Beiträge

Frage mich wie das Ding in den Downloader gekommen ist.

Oder wird jetzt doch der Leak-Patch offiziell veröffentlicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar, das is der auf dem ich bin: 193.165.227.118:18567

hab auch grad gemerkt ^^

edit: weiß einer ob der patch in der cache vom ea downloader schon vorher da war oder erst nach dem update? falls erst danach dann haben sie wohl den leak rausgebracht.

Bearbeitet von metallicafan@ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, kein plan. aber rausgebracht ham sie egtl bisher noch garnix, also warten wirs ab. ich halte es sogar für möglich, das einfach noch der leak drin war und sie ihn noch nicht mit der neuen version ersetzt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, kein plan. aber rausgebracht ham sie egtl bisher noch garnix, also warten wirs ab. ich halte es sogar für möglich, das einfach noch der leak drin war und sie ihn noch nicht mit der neuen version ersetzt haben

das glaub ich auch deswegen frag ich ja obs jemand weiß :P

edit: also ehrlich gesagt hab ich irgendwie das gefühl, dass der patch heut nicht mehr kommt

Bearbeitet von metallicafan@ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die bringen den Patch gestaffelt raus, möglich dass man einen Serverstau damit verhindern will - in den USA gibt es möglicherweise den Patch schon sum Saugen.

Für Europa zu einem späteren Zeitpunkt.

Nunja, das ist ja wohl kaum möglich...schließlich ist zwischen Amerika und Europa keine Mauer, wo nix durchkommt.

Davon mal abgesehen ist es ohnehin nutzlos, hier Dutzende Tricks auszuprobieren, um an den Patch zu kommen. Selbst wenn jemand die offizielle Version findet, kann man damit rein gar nichts anfangen, da kein Server zu finden sein würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mit tot wenn EA nachher doch noch eine gravierende änderung in 1.4 machen und ihr euch das teil alle neu downloaden dürft. *lol**lol*

Meiner einer wartet bis das ganze Offiziel auf der EA homepage erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter .... :huh:

mit bots oder was :rolleyes:

nö, auf 193.165.227.118:18567 ;0)

sind einige ausm forum drauf, hat allerdings nur 16 slots..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEute, alles was ihr da ladet ist der LEAK, nicht der offizielle 1.4. Der leak läuft zwar auch und ich hab auch grad ne schöne Runde gespielt, jedoch könnt ihr über ihn NICHT den offiziellen Patch installieren. Also entweder Backup machen oder wenn der offizielle Patch rauskommt neuinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEute, alles was ihr da ladet ist der LEAK, nicht der offizielle 1.4. Der leak läuft zwar auch und ich hab auch grad ne schöne Runde gespielt, jedoch könnt ihr über ihn NICHT den offiziellen Patch installieren. Also entweder Backup machen oder wenn der offizielle Patch rauskommt neuinstallieren.

was macht dich da so sicher?

edit: beim ea downloader is wieder der 1.3 zu saugen. hat das irgendwas zu bedeuten? naja ich geh pennen morgen schule -.-

Bearbeitet von metallicafan@ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die identische Versionsnummer? Falls es der Patch sein sollte müsste er mindestens 1.1.2961-794.0 heißen und nicht auf 793.0 enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.