Zum Inhalt springen
Sergeant

Brandheiße News Zum Patch 1.4!

Empfohlene Beiträge

bis jetzt keine Probleme mit dem Patch gehabt. Mal sehen was noch so kommt. Hat einer ne Ahnung ob die Version auch mit PoE2 kompatibel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Die Zahl von Spielern, die zum Start eines Spiels auf Ranked Servern erforderlich ist, wurde bei den Kartengrößen 16 und 32 auf sechs herunter gesetzt. Auf 64er Karten werden weiter acht Spieler benötigt

hab mich schon gewundert das bei manchen Seiten gepostet wurde das man bei einen 32 Mann Server 8 player braucht zum Start... 6 ist Richtig...

zum hinlegen auf stehen minimale verzögerung merkt man fast garnicht.

Medipack 3 Stück hintereinander werfen, war das nicht immer 5 ..???

Ach so das Ganz Wichtige

INFANTRY OHNE FAHRZEUGE IST RANKED

weil man ja in den K-play foren lesen tut das das die ganze zeit Illegal war. Wenn man ein Infanterie Server betrieben hat, und die Leute kickte wenn sie mit Fahrzeugen Action machten....

Illigal das ick nicht lache, wozu zahlt man ein haufen asche für so ein server......

soweit meine kleine probiere rein auf den Server....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab den shice och inst.!

habe einfach grade alles neu installiert jetzt lae ich grade nen anderen

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einfach grade alles neu installiert jetzt lae ich grade nen anderen

ha, das dauert nur bei mir ewig!

hab alle add-ons, bzw booster :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, das dauert nur bei mir ewig!

hab alle add-ons, bzw booster :/

dito....

das patch laden dauert nur so lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFANTRY OHNE FAHRZEUGE IST RANKED

weil man ja in den K-play foren lesen tut das das die ganze zeit Illegal war. Wenn man ein Infanterie Server betrieben hat, und die Leute kickte wenn sie mit Fahrzeugen Action machten....

Illigal das ick nicht lache, wozu zahlt man ein haufen asche für so ein server......

soweit meine kleine probiere rein auf den Server....

Du hast da was falsch verstanden. Laut den "BF2 Rules of Engagement" von EA/DICE, an die sich eigentlich auch die Ranked-Server-Anbieter halten sollten, war es vor 1.4 tatsächlich nicht "erlaubt", nur Infantry only zu zocken. Natürlich störte das die Anbieter herzlich wenig. Schließlich möchte man keinen zahlenden Kunden verlieren. Ab jetzt wird es auch von EA/DICE offiziell geduldet.

Dass der Modus Ranked ist, war schon bei der Beta bekannt. Schließlich hat man auch dort die Points angerechnet bekommen.

edit: Patch vollständig geladen :yiiiiha:

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server crash, nee das glaube ick auch nicht,

beim beta test gab es auch keine abstürtze und dort hab ich auch gut 40 std mit gespielt...

ein tipp neu installation wäre woll das beste....

damit der dreck von 1.3 verschwindet.....

Du hast da was falsch verstanden. Laut den "BF2 Rules of Engagement" von EA/DICE, an die sich eigentlich auch die Ranked-Server-Anbieter halten sollten, war es vor 1.4 tatsächlich nicht "erlaubt", nur Infantry only zu zocken. Natürlich störte das die Anbieter herzlich wenig. Schließlich möchte man keinen zahlenden Kunden verlieren. Ab jetzt wird es auch von EA/DICE offiziell geduldet.

Dass der Modus Ranked ist, war schon bei der Beta bekannt. Schließlich hat man auch dort die Points angerechnet bekommen.

Das ist es was ich sagen wollte zahlenden Kundschaft, kündigt man nicht einfach, und schon garnicht mit solchen einen patch 1.3 was für eine Zumutung...

Und zu der beta Infantry , ich habe road to jala... usw. gezockt , da haben keine punkte gezählt ....

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.