Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xillius

Sich In Die Luft Sprengen

Empfohlene Beiträge

btw ich frag mich immer wie es manche Ing´s schaffen im Inf-fight ein Sprengpack vor die Füße zu werfen, zu sprengen, alle draufgehen außer er nicht.

Wenn ich sowas mache dann spreng ich mich selbst virtuelle 10 Meter neben dem Sprengpack noch mit in die Luft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nich ob das jemand schon geschrieben hat, aber die leute haben dort die STUNT Mod benutzt welche nur 3mb gross ist....du kannst dort nicht sterben da du automatisch geheilt wirst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist 100%ig die stunt-mod (die kenn ich nur zu gut :D); mich würde interessieren woher man das map-pack bekommt, das die jungs in dem video verwendet haben(das ist nicht in der mod enthalten......)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEHE DANKE DANKE DAS IST WAS ICH WILL

jetzt fehlt nur noch so ne hammer map wie im video :) *huhu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw ich frag mich immer wie es manche Ing´s schaffen im Inf-fight ein Sprengpack vor die Füße zu werfen, zu sprengen, alle draufgehen außer er nicht.

Wenn ich sowas mache dann spreng ich mich selbst virtuelle 10 Meter neben dem Sprengpack noch mit in die Luft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst die Sprengpäckchen genug weit "werfen", und dich dann noch 2-3 Schritte entfernen. Dann bist du genug weit weg, der Gegner aber zu nah :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist entweder ein Cheater oder ein Ogragla :P

ne, keine Ahnung wie das geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej, hej mit x-Pack lam0rn hab ich nicht viel am Hut (nur manchmal auf Market :unsure: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.