Zum Inhalt springen
Spiderman

Serverregeln!

Empfohlene Beiträge

sobald man kritik loslässt, werden themen geclost, bzw. gelöscht.

als admin bzw. moderator sollte man nicht nur austeilen, oder auch einstecken können

ich habe noch NIE, wirklich NIE kritik gelöscht, die nicht unter der gürtellinie formuliert war. also kann ich dazu nix sagen.

dann wars jemand anders.

und wenn man dann mal mit ironie was über den gameserver schreibt (WAS DIE WAHRHEIT IST), nur den mods und admins nich gefällt, gelöscht wird, finde ich auch blöd.

zb. heute ich connecte auf den sever, komme in stalingrad ins deutsche team

alle flaggen in unserer hand.

dacht ich mir- respawnste in der base und schauste obste nen tank abbekomst.

ich spawne un d das erste was ich sah, war das rohr eines feindlichen t34

und dann oll man sich nicht über camper beschweren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden.

Warum müssen hier einige an allem rummäckeln

Unsere Moderatoren machen hier einen klasse job(in ihrer Freizeit).Die Regeln wurden aufgestellt damit der server nicht total verkommt.

Wems nicht passt der brauch ja dort nicht zu spielen

Wie unser Gerhard sagen würde "Basta"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, schont meine nerven und kommt jetzt nicht mit einzelnen spielszenen. k98, du weisst genau dass ich mich darüber weder äussern kann noch sonst irgendwie stellung beziehen.

und ein kleiner tipp von mir:

wenn du ernsthaft kritik anbringen willst, dann solltest du niemals mit ironie kommen.

ironie ist was feines, aber sie muss bedacht und sinnvoll eingesetzt werden. und gerade beim thema kritik, das ohnehin ein heikles thema ist, ist ironie nur in den seltensten fällen angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal eine Lanze brechen für die Admins, Moderatoren, und alle die sonst hier helfen. Wir Normaluser dürfen nicht vergessen, weiviel Zeit diese Leute für uns investieren, damit wir alle Spaß haben können auf dem Server und im Forum. Und wenn sie solche Regeln aufstellen, dann sicher nicht um mit erhobenen Zeigefinger uns zu belehren. Die eine oder andere Regel sieht jeder ein bisschen anders, aber versetzt euch mal in ihre Lage und stellt Euch vor ihr würdet soviel Zeit investieren und erntet ständig nur Kritik.

Ich werde jedenfalls versuchen mich an die Regeln zu halten, und möchte mal ein großes danke sagen an alle die das hier möglich machen. Und alle andern die das ähnlich sehen, sollen das ruhig ab und zu mal zum Ausdruck bringen. Ich bin sicher das ist die beste Motivation für alle Organisatoren hier. :)

Fettes Merci Leute!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rampe! Du sprichst mir aus der Seele!

Ich "nörgel" ja auch mal ganz gern (konstruktiv). Aber Leute! Was zuviel ist - ist zuviel!

manitu04.jpg

MAXIMUM RESPECT !!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern lief alles gut mit den einstllungen !

Ausnahme Racer da durfte man alles auch so viel tk wie man möchte aber den bug darf man nicht benutzen !

Aber gestern wars echt voll: Sehe unten :D

post-23-1058494220_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke rampe, ich glaube ich sollte die hoffnung doch noch nicht aufgeben dass die leute manchmal doch noch etwas dankbar sein können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern lief alles gut mit den einstllungen !

Ausnahme Racer da durfte man alles auch so viel tk wie man möchte aber den bug darf man nicht benutzen !

Aber gestern wars echt voll: Sehe unten :D

nein die sache mit der rakete war pure absicht. Wenn man nach 3 maligen posten happy birthday falsch schreibt und dann einfach connectet und dann wieder birthday falsch schreibt kann es passieren das man den mund mit seife ausgewaschen kriegt, aber in dem fall hab ich das genommen was da war und der dreck war ja dann weggesprengt :lol::lol:

fies was manche leute machen wenn man weis das auto kick ausgeschaltet ist aber es war ja nur die map RACER. MUhahahahaaaa!!!

@Randora das rocket duell sollten wir mal wiederholen, das war geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seit heute gibt es eine neue, überarbeitete Version der Serverregeln, bitte lesen! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.