Zum Inhalt springen
Herzlande

Joystick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die links sind Grütze :(

nix zu sehen

Geschrieben

conrad-artikel kann man nciht verlinken, du musst die produktnummer angeben

Geschrieben

ahso :D

1:

SPEED-LINK BLACK HAWK FORCE JOYSTICK

2:

THRUSTMASTER TOP GUN FOX 2 PRO USB

Geschrieben

Also an deiner Stelle würde ich mir einen Logitech Extrem 3D Pro holen, is echt Spitze der Knüppel und man kann sehr fein damit Fliegen bei BF.

MfG Buddy

Geschrieben
Also an deiner Stelle würde ich mir einen Logitech Extrem 3D Pro holen, is echt Spitze der Knüppel und man kann sehr fein damit Fliegen bei BF.

MfG Buddy

und der preis?

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

kostet bei alternate 31?. wenn du keinen bock auf noch mehr kabelsalat hast dann kauf dir denn "freedom 2.4 cordless". kostet 51?. das ding ist genial. hat zwar kein force feedback aber das fehlt mir auch nicht. den kauf habe ich nie bereut.

Geschrieben (bearbeitet)

MfG Buddy

LOL?

Also diesen Joystick blos NICHT kaufen , siehe meinen Thread. Und siehe Amazon Bewertungen.

Diese kack Logitech Dinger haben zu 50% ein Produktionsfehler , viel spaß ;)

edit: Hier der Link http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=28359

Fragt mich nicht warum ich das in Software Forum getan habe , weiß es selber nicht :puuuh:

Obwohl man sagen muss , ist eigentlich ein geiler Joystick , wenn er funktionieren würde...

Nur was Logitech da für eine scheiße abzieht ist nicht mehr schön..

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben

von der form gefällt mir der Logitech Extrem 3D Pro auch nicht besonders,und wenn wir schonmal dabei sind bei kack joysticks ähm hattet ihr schonmal einen speedlink joystick?bis jetzt hatte ich ca 4 oder 5 headsets von speedlink und gingen alle innerhalb eines jahren kaputt <_<

Geschrieben

ein freund von mir hat diesen hotas von saitek. ist der hammer an konfigurationsmöglichkeiten.

mir persöhnlich ist der regelweg des sticks ein wenig zu lang. ist halt ein richtiger flightstick.

aber sicher ein tolles ding wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

Geschrieben

Nachdem sich heute mittag mein alter Tevion Knüppel verabschiedet hat ,

post-350-1158772080_thumb.jpg

hab ich mir den Logitech Attack 3 geholt. Für meine Zwecke völlig ausreichend :)

post-350-1158772262_thumb.jpg

das Ding hat sogar einen (funktionierenden)Schubregler :D Den werde ich gleich mal antesten :)

Geschrieben

hmmm ich hab auch vor mir bf2 zu kaufen, nur was denkt ihr, zum heli fliegen, brach ich da en joy stick oder geht das genau so gut mit tastatur?

mfg Jose''

Geschrieben

kommt auf den spielstil an, manche schwören auf tastatur und maus, ich komme mit meinem stick besser zurecht.