Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

patha

Spieleranzahl?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sobald ich dich wieder irgendwo mit dem Sturmgewehr rumliegen seh heissts:

Holzwurm<bf-g.de> [No4Sniper] Ogragla[bf-g.de]

yai! :D

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben
Jo schnell Spiel kaufen und die Community joinen. Gestern hats auf unserem Server endlich mal wieder ordentlich gerockt. <--und da kann man immer noch gut Opfer gebrauchen :P .
Geschrieben

achja noch ne Frage:

Ich hab in meinem PC ne Geforce mx 460 mit 64 mb! Das Spiel sollte mit der Grafikkarte schon laufen oder; immerhin ist es ja ein Nachfolger der Geforce 2 die anscheinend auch unterstützt wird.

mfg patha

Geschrieben

Kenn mich zwar mit GraKas nicht aus, aber warum nicht? Ich hab selbst nur eine ATI Mobility Radeon 9600/9700 mit 64MB, also auch nicht grad ne High-Endkarte. Aber BF42 ist trotzdem im Großen und Ganzen gut spielbar :)

Geschrieben

naja ich hoff mal es geht dann ;)

Frage: Ist dieses Forum hier eine Art Clan? Im Spiel meine ich. Wenn ja wie kann man Mitglied werden?

Geschrieben

Nö, also ein Clan sind wir nicht. Aber meistens ist es schon so, daß wir uns irgendwie im TS treffen und gemeinsam gucken auf welchen Server wir gehen, häufig ist das der communityeigene Server. IP: 85.25.141.89:14567. Ansonsten verabreden wir uns /index.php?showtopic=1021">hier ;) Es gibt aber auch in unregelmäßigen Abständen Funwars gegen andere Communities oder Clans :) Allerdings gibt es keinerlei Verpflichtungen. Als Mitglied hier kannst Du übrigens das <bf-g.de> in Deinem Nickname tragen (die Form kannst Du natürlich individuell anpassen). Auch kein Muß, aber die Meisten haben es und tragen es mit Stolz :D

Geschrieben

Oh cool!

Das möcht ich mir dann auch an meinen Nickname anfügen :)

Geschrieben

Mach das! Ist sicher nicht von Nachteil, zumal wir ja doch auch so einige gute Beziehungen z.B. mit TBB, ASG, den MÖBsen u.a. pflegen :) Wenn Du Dich gut benimmst, wirst Du dann schnell neue Bekanntschaften machen :) Hier sind übrigens ein paar aktuelle /index.php?showtopic=25288">BF42-Stammspieler verewigt ;)

Geschrieben

ok vielen Dank :)