Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Heero

Mal etwas ernstes !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin der Meinung jeder sollte einen Erste Hilfe Kurs besucht haben ( 16 Doppelstunden) und ihn regelmäßig auffrischen ( alle 2-4 Jahre), würde sicherlich jährlich tausenden Leuten das Leben retten. :rolleyes:

Hab selber nachdem ich meinen gemacht hatte eine Woche später den Sanka gerufen und einen in die stabile Seitenlage gedreht( natürlich vollgekotzt :rolleyes: ), weil so ein Idiot gemeint hat sich fast ne ganze Flasche Wodka geben zu müssen.( achja, denkt nicht von seinen tollen "Freunden" wäre mit ihm ins Krankenhaus gefahren *kotz* )

Mfg Firehand

Geschrieben

Mein Deutschlehrer hat mal einen Schlaganfall bei der Gartenarbeit bekommen. Gott sei dank kam seine Frau kurze zeit später und hat ihn entdeckt. Es war nicht so schlimm. Er hatte lange Zeit ein Gesichtslähmung, die aber langsam dank Medikamenten verschwunden ist. Jetzt ist nurnoch ein kleiner Teil neben seinem Mund gelähmt dardurch kann er nicht mehr so gut grinsen. Jetzt muss er aber jeden Tag Medikamente nehmen um einen erneuten Schlaganfall vorzubeugen.