Zum Inhalt springen
BuddyInsane

Freelancer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Könntet ihr mir per PM eure Xfire Daten geben? :yiiiiha:

Meine Xfire Daten sind in meiner Signatur :puuuh: ^^

Und auf meiner HP ;)

Aber es ist:

cyborg112

Geschrieben (bearbeitet)

*Ausgrab*

So ich werde jetzt die Woche über mal einen Server machen und den dann mal Laufen lassen wenn es soweit ist werde ich alles weitere hier Posten.

xfire = buddyinsane

icq = 204611413

msn = BuddyInsane@gmx.de

Würde mich freuen wenn hier aus diesem Forum einige Mitspielen.

MfG Buddy

€dit Server steht NAme ist Sauerstoffzelt.com wir sind zu zweit und warten auf mehr.

Bearbeitet von BuddyInsane
Geschrieben (bearbeitet)

Moin auch Jungs Freelancer Server is wieder da www.as-pedia.de.

Alles andere über ICQ 204611413

Bearbeitet von BuddyInsane
Geschrieben

Noch wer Interesse?

Geschrieben

Ach an dieses Spiel hab ich noch errinerungen hab das letzte mal als ich es gezockt habe noobs all mein geld gegeben^^

Geschrieben

zockt das hier noch eigentlich einer?

wollte es letztens mal installieren aber sobald ich das spiel starte hab ich kurz schwarzen bildschirm und lande wieder auf dem desktop :(

Geschrieben

deinstallieren und alle savegames und registry daten löschen.

danach neuinstall.

dann gehts wieder, hat ich auch scho ma...

Geschrieben
@fl0: Discovery Freelancer 4.85 läuft auch im LAN und Opensingleplayer, spiele aber online auf dem offiziellen server

beim laden im modlauncher außerdem ENB-Series-Mod aktivieren für bloom-effekte

€: für widescreens -d1680x1050 in der kommandozeile der startverknüpfung hinzufügen

Bitte ausführlichere Beschreibung!

oder im ICQ

Also du brauchst auf jeden Fall:

Nach Installation des Patches den Manager installieren und dann kannst die Mod mit dem Manager öffnen. Danach die Discovery Mod aktivieren.

Geschrieben

da gibts vielleicht nichts weiter zu sagen, außer nochmal das wiki zu verlinken, in dem die grundregeln für das verhalten auf dem server, guides für nen erfolgreichen geldwachstum und natürlich die daten zu allen waffen und schiffen.

außerdem kann man noch FLCompanion ans herz legen, welcher einem verrät, wo was zu kaufen, abzubauen und abzuliefern ist. berechnet kürzesten kurs und profitabelste routen zu jeder ware

ansonsten: auf dem server gelten mehr oder weniger strenge roleplay-regeln. das heißt, du kommst nich einfach her, hortest nen haufen geld und ballerst dir dann mit dem größten GKS den weg frei. Kommunikation ist hier gefragt und die Storybedingten Verhältnisse zwischen den fraktionen und corporations sollte man wenigstens ansatzweise kennen.

Fliege nie mit dem Liberty frachter blauäugig in den rheinland raum :P sonst kannste dein schiff mitm staubsauger aufsammeln

Geschrieben (bearbeitet)

Jo die News hab ich schon gelesen mit Rheinland sind wir im Krieg

Noch beschränk ich mich auf Xenos und Liberty :D

€²: Und natürlich danke ^^

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

Hmmm wie muss ich mir Freelancer vorstellen? Ist das jetze wie X3 wo ich frei fliegen kann um zu handel um somit Geld zu machen? Und wie groß is das Universum und wie gut bevölkert im Internet? Die Screens im Screenshot Thread sehen SEHR interessant aus :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab meinen Traktorstrahl verkauft und finde jetzt keine Station, wo ich den wieder kaufen könnte :facepalm:

€: Hat sich erledigt, man muss nur ein ID kaufen

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

Ist X3 nicht das gleiche nur besser?

Geschrieben
Ist X3 nicht das gleiche nur besser?

Besser ist schwer zu sagen. Aber anspruchsvoller würde es schon eher treffen. :)