Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Virusmaker

New Maps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo bekomme ich bestimmte maps wie :

Dc Lostvillage

Dc Twin Rivers

Anzio

Berlin 1945 oder

Hellendorn

her?????????

Geschrieben

Hi

also die meisten Maps sind von Mods z.B. die Dc wenn du die haben willst musst du dir diese Mod hier holen: *Desert Combat* Zuerst musst du den 0.7 Client full laden und installen und dann den Desert Combat Final.

Die anderen Maps sind von dieser Mod: *Forgotten Hope* Dazu brauchst du Teil 1-3.

Und die Map Hellendorn ist wenn ich mich net Irre aus dem Erweiterungspack hier: *Secret Weapons of WW II*

Dazu brauchst du aber Zeit und ne Dsl Leitung da es doch länger dauert die fast 2 Gb Files von den Mods zu laden! Good Luck

greetz

Geschrieben
Wo bekomme ich bestimmte maps wie :

Dc Lostvillage

Dc Twin Rivers

Die sind aus der Mod Desert Combat Die kannst du dir hier auf der Hauptseite downloaden. Du brauchst die 0.7 und die final

Anzio

Anzio ist eine Map des Road to Rome Add Ons. Kriegst du bei Amazon

Berlin 1945

Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher :unsure: Die Map findest du entweder in Battlegroup42 oder in Forgotten Hope Beide Mods kannst du von der hauptseite aus downloaden. Allerdings hast du da ganz schön was zu ziehen Battlegroup ist 1.7 Gigabyte groß und Forgotten hope kommt sogar auf 2.2 Gigabyte

Hellendorn

Hellendorn wieder ist eine Map des Secret Weapons of WWII Add-Ons das du auch kaufen mußt ;)