Zum Inhalt springen
Sergeant

So gehts manchmal auf den Servern ab!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BF2, das Spiel der Spacken. Das ist leider ein Bug, den EA nie wird beseitigen können... Ich weiss schon warum ich keine ranked Server mehr besuche!

Geschrieben

dann besucht doch nicht diese server, wechselt einfach!

Geschrieben

Alles gesagt und auch meine Meinung :)

Geschrieben

auf ranked servern gibts doch nich so viele teamkills!

das zieht doch punkte ab!

Geschrieben

Jupp. Z.B. [AS] Sauerstoffzelt. Da sind wenigstens gescheite Admins die aufpassen.

So, genug für heute geschleimt. :ugly:

Geschrieben

Ja wenigstens konnten einige medics in der runde ordentlich punkte machen

Geschrieben

Ich war erst letztens auf einem Server, da war einer vom Clan selbst der hat alles auf dem Träger niedergemacht. Ein minus Score von 165 habe ich noch nicht gesehen bis dahin. Hat ihn auch nicht sonderlich interessiert. Der kleine verdam........PIEP! :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nur einmal erlebt das auf dem Träger so Spassties alle mit ihren C4s platt machten :daumenrunter:

aber sie wurden nach 3 Minuten gebannt...

Ich war erst letztens auf einem Server, da war einer vom Clan selbst der hat alles auf dem Träger niedergemacht. Ein minus Score von 165 habe ich noch nicht gesehen bis dahin. Hat ihn auch nicht sonderlich interessiert. Der kleine verdam........PIEP!

:o:daumenrunter::angry:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben

So was habe ich zum Glück noch nie Erlebt.

Geht das überhaupt auf Ranking Servern ,das die Leute sich so viele miese einhandeln und nicht automatisch vom Server gekickt werden ????

Geschrieben

ja das geht,hatte auch mal einem im team mit über 100 minus,voll bekloppt solche kunden

Geschrieben

was bitte soll an Teamkill Spaß machen? :angry:

Auf Unranked ok können sie es gerne machen aber auf Ranked sollen sich diese Bastarde nicht blicken lassen!!

Geschrieben

keine ahnung,vielleicht ist es einfach nur dummheit

auf karkand war mal einer der uns immer mit messer gekillt hat,der dachte wohl so bekommt er auch sein abzeichen

Geschrieben
Auf Unranked ok können sie es gerne machen aber auf Ranked sollen sich diese Bastarde nicht blicken lassen!!

Warum sollen die das bitte auf unranked Servern machen? Nenn mir bitte einen wirklich guten Grund! Denkst Du, wir wollen solche Leute auf unranked Servern/Mod Servern haben?! Wohl kaum...

Geschrieben
keine ahnung,vielleicht ist es einfach nur dummheit

auf karkand war mal einer der uns immer mit messer gekillt hat,der dachte wohl so bekommt er auch sein abzeichen

:rofl: