Sergeant 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Warum muss immer mir das passieren!!! Hier mal Extrem Teamkillen und Spiel versauen!! Made by me http://video.google.de/videoplay?docid=5610440927953709830 Bearbeitet 28. Juli 2006 von Sergeant
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 BF2, das Spiel der Spacken. Das ist leider ein Bug, den EA nie wird beseitigen können... Ich weiss schon warum ich keine ranked Server mehr besuche!
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 dann besucht doch nicht diese server, wechselt einfach! Alles gesagt und auch meine Meinung
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 auf ranked servern gibts doch nich so viele teamkills! das zieht doch punkte ab!
mUM 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 dann besucht doch nicht diese server, wechselt einfach! Jupp. Z.B. [AS] Sauerstoffzelt. Da sind wenigstens gescheite Admins die aufpassen. So, genug für heute geschleimt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Ja wenigstens konnten einige medics in der runde ordentlich punkte machen
Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Ich war erst letztens auf einem Server, da war einer vom Clan selbst der hat alles auf dem Träger niedergemacht. Ein minus Score von 165 habe ich noch nicht gesehen bis dahin. Hat ihn auch nicht sonderlich interessiert. Der kleine verdam........PIEP!
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Hab nur einmal erlebt das auf dem Träger so Spassties alle mit ihren C4s platt machten aber sie wurden nach 3 Minuten gebannt... Ich war erst letztens auf einem Server, da war einer vom Clan selbst der hat alles auf dem Träger niedergemacht. Ein minus Score von 165 habe ich noch nicht gesehen bis dahin. Hat ihn auch nicht sonderlich interessiert. Der kleine verdam........PIEP! Bearbeitet 28. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe
steiner.dek 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 So was habe ich zum Glück noch nie Erlebt. Geht das überhaupt auf Ranking Servern ,das die Leute sich so viele miese einhandeln und nicht automatisch vom Server gekickt werden
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 ja das geht,hatte auch mal einem im team mit über 100 minus,voll bekloppt solche kunden
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 was bitte soll an Teamkill Spaß machen? Auf Unranked ok können sie es gerne machen aber auf Ranked sollen sich diese Bastarde nicht blicken lassen!!
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 keine ahnung,vielleicht ist es einfach nur dummheit auf karkand war mal einer der uns immer mit messer gekillt hat,der dachte wohl so bekommt er auch sein abzeichen
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Auf Unranked ok können sie es gerne machen aber auf Ranked sollen sich diese Bastarde nicht blicken lassen!! Warum sollen die das bitte auf unranked Servern machen? Nenn mir bitte einen wirklich guten Grund! Denkst Du, wir wollen solche Leute auf unranked Servern/Mod Servern haben?! Wohl kaum...
complex 368 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 keine ahnung,vielleicht ist es einfach nur dummheit auf karkand war mal einer der uns immer mit messer gekillt hat,der dachte wohl so bekommt er auch sein abzeichen