Zum Inhalt springen
redbaron1

Basic Transport Auszeichnung

Empfohlene Beiträge

Ich bin am verzweifeln, ich krieg es einfach nicht hin, dass Basic Transport Abzeichen zu erhalten ;)

Gemäss Beschreibung muss ich in einer Runde 10min lang Mitspieler herumtransportieren. Damit ist aber nicht "am Stück" gemeint oder?

Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie ich diese Auszeichnung doch noch erhalten könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich einfach 10 min in die karre gehockt und gewartet. War ja Commander

so ist es auch richtig,auf den stats-seiten findet man immer wieder mal abweichende voraussetzungen,aber 10min i.e.r. ist ausreichend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am verzweifeln, ich krieg es einfach nicht hin, dass Basic Transport Abzeichen zu erhalten ;)

Gemäss Beschreibung muss ich in einer Runde 10min lang Mitspieler herumtransportieren. Damit ist aber nicht "am Stück" gemeint oder?

Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wie ich diese Auszeichnung doch noch erhalten könnte?

Setz dich IAR 10 min in einen Buggy oder Jeep und schon macht es kling und du hast das Teil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja noch recht einfach.richtig schwer wird das expert.

Schwer und recht langatmig. Die 2000 Driver Points und die 75 Stunden machen das ganze so usselig.

Ich hab jetzt 1655 Points nach 13 Monaten Spielzeit ( Davon die meisten als Blackhawk -Pilot oder Insasse vor Patch 1.3, bzw. 1.22 ! )Habe leider nie auf diese Punkte besonders Wert gelegt.

Jetzt nach der Reduzierung der global benötigten Zeit als Transporteur :D sieht das wieder anders aus und ich heuere nun öfter mal als Beifahrer im Panzer , APC, Bomber oder Kampfheli an um mir ein paar Hilfspunkte zu verdienen.

Wird aber trotzdem noch ne ganze Weile dauern bis ich die 345 Punkte zusammen habe. :daumenrunter:

Die 11 benötigten Kills kann man als Commander nebenher erspielen. Ist zwar unehrenhaft aber mit weniger Stress verbunden!

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 11 benötigten Kills kann man als Commander nebenher erspielen. Ist zwar unehrenhaft aber mit weniger Stress verbunden!

das funtzt aber nich wirklich.

ich mache es auf die ursprüngliche art.dauert halt länger,aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basic Transport ist mir auch so zugeflogen, damals hatte ih allerdings auch keine Ahnung vom Game *huimankannsprinten*

Heute gibts des öfteren mal "Du hast einen Hilfepunkt für Fahrerfertigkeiten erhalten", ich weiß aber meist nich wofür.... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[anit-rank-flame an] Zum glück muss ich mir net den kopf über solche scheis ränge und so als modzocker zerbrechen [anti-rank-flame aus]

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AXe:

ja wir wissen, dass du nicht Ranked spielst, weil Ranked ist ja so böse und so schlimm.

ABER: Du brauchst es auch nicht in jeder deiner Antworten heraushängen lassen, jeder so wir er will!

@Loki:

Den Punkt bekommst du, wenn du jemanden in einem Fahr- bzw. Flugzeug transportierst, der beschossen wird und du so fährst, dass keinem der Insassen was passiert, dann bekommst du diesen Punkt.

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon komisch, ich habe den Basic ratz fatz bekommen...... Ich glaube nur der Veteran wird schwer, die zeit habe ich schon voll, aber ob ich es schaffe in einer Runde 5 mann zu überfahern????? Ich weiss ja nicht so recht.... vom Expert mal ganz zu schweigen.... den bekomme ich niemals.....

Wenn einer ein paar tipps hat wie ich das hinbekommen soll, wäre ich für einen Post dankbar.....

MFG Raffnex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loki:

Den Punkt bekommst du, wenn du jemanden in einem Fahr- bzw. Flugzeug transportierst, der beschossen wird und du so fährst, dass keinem der Insassen was passiert, dann bekommst du diesen Punkt.

Grüße Robert

Ja und wie lang muss man die transportieren, bis man den Punkt bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie lang muss man die transportieren, bis man den Punkt bekommt?

Na eben so lang bis du einen Punkt bekommst...!!! :blink:;)

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eben so lang bis du einen Punkt bekommst...!!! :blink:;)

Halt nein, du hast mich falsch verstanden :P

Ich meine, wie lange muss ich jemanden rumfahren in Minuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.