Zum Inhalt springen
El Dennito

War of Pacific Island

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich erstelle gerade meine erste Map mit dem Editor "Battlecraft 1942". Die Map, an der ich im Moment arbeite, ist eine Pazifikmap.

Die Japaner starten von einer ferngelegenden Kleininsel im Süden - die Amerikaner von Schiffen. Es geht um eine Insel, die u.a. ein Dorf besitzt. Keine der beiden Nationen hat abgesehen von der Homebase einen weiteren Punkt, so dass es völlig offen bleibt, wer die Insel zuerst übernimmt.

Die Map ist derzeit ca. 17 MB gross und ist noch im Alpha-Status (=65%). Einen passenden Namen habe ich noch nicht gefunden. Über Namensvorschläge und weiteren Verbesserungsvorschlägen währe ich euch sehr dankbar.

Nun folgen erstmal ein paar Screenshots, die euch ein wenig mehr über die Map verraten!

Wie gesagt, Feedback ist erwünscht!

Grüße,

EL

Screen Nr. 1:

Westküste

post-13-1058452549_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screen Nr. 5,

Ostküste, 2

So nun arbeite ich erstmal weiter und währe über jeder Lobes- bzw. Kritikhymne ( :D ) dankbar.

post-13-1058452907_thumb.jpg

Bearbeitet von El Dennito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Screens sind ein bissel groß zur Map sie sieht schon gut aus aber die Texturübergänge müssen noch werden.

mfg siouX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für denn anfang echt gut, klar die übergänge!(aber die kommen noch :unsure:? )

ansonsten weiter so!

bekommst zwei smilys von mir :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die palme wo so gebogen ist achtung:die blätter haben einen eigene weissen rand!

achte mal drauf!das sieht nicht scheisse aber auch nicht so toll aus!

lösch die und nehme stad dessen die palme 3 und drehst sie bis sie so steht wie diese,ich glaube es ist nummer 4 oder so mach die weg!!!

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, die Map ist fast fertig na gut die hälfte... sieht aber sehr sehr gut aus kompliment! :):):)

Bearbeitet von Neo 007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist meine Map zu 85% fertig. Besonders die Vegetation wurde nun nahezu fertiggestellt, so dass die Map diese Woche (also die Woche beginnt eigentlich erst gleich *g*) wahrscheinlich in den Beta-Status kommt, d.h. dass ich sie mit einigen Leuten testen werde, bevor sie "offiziell" zum Download bereit gestellt wird. Wer mittesten möchte, soll sich bei mir melden:

Entweder per PM oder ICQ (155986484).

Hier nun die letzten Screenshots vor dem Release!

post-13-1058737935_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade sie doch einfach ver"rart" oder gezippt hoch, damit man sie testen kann. Würde dann aber eindeutig hinschreiben, das es sich um eine BETA handelt.

Gruß Jo-M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade sie doch einfach ver"rart" oder gezippt hoch, damit man sie testen kann. Würde dann aber eindeutig hinschreiben, das es sich um eine BETA handelt.

Gruß Jo-M

Danke für den Vorschlag, aber ich werde die Beta-Map nicht zum freien Download bereitstellen, da ich sie vorher erst mit ein paar Leuten testen werde. Vier Tester habe ich schon. ;)

Aber mal ne Frage: Wie gefallen euch die Screenshots? :ph34r:

Grüße,

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.