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Ðarth Maul

Umm Qasr Docks - 90 % fertig

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Bin seit längerem schon an einer kleinen Bf2 Map dran, die nun kurz vor der Abschliessung steht. Sie braucht noch die Surrounding Lightmaps und den Singelplayer Support.

Features

- Eigene Skins

- Eigene Sounds

und sonst was es alles braucht!

Es handelt sich um eine Inf Map die in einem Hafen im Mittleren Osten spielt. Die Amerikaner haben die Docks erobert und bereiten sich nun auf den Angriff in die Stadt Umm Qasr vor. Die MEC's wollen versuchen den Hafen wieder zurück zu erobern. Sie greifen aus einer Hügelbase im Norden und aus einer Öl Ravinerie um Süden an.

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Wie findet Ihr sie ?

mfg

Edited by [C(H)lan] Darth Maul
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Hmm den Bildern nach zu Urteilen könnte es ein verdamt verzwickter Infikampf werden. Sniper kommen denk ich mal auch auf ihre kosten. Auf ner Skala von 1 - 10 ist es voererst mal ne 6. Dies aber auch nur weil man durch bilder net viel sagen kann. Wenn ich sie angezockt hab kann ich dir mehr sagen.

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Am besten du hostet schon mal deine unfertige Map^^, denn dann kann man dir gleich Verbesserungsvorschläge sagen, die du gleich mit machst ;)

EDIT: Schlecht sieht sie nicht aus und mit Bot Support :super:

Edited by Cyborg11
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Spielerisch bestimmt sehr geil - aber realistisch ist sie nicht umbedingt, aber ich denk das wird auch keine PRMM Map und du weißt das eine Antelle nicht so auf nem Tärger und die COntainer so nie im Leben im Hafen stehen würden :rofl:

Aber ansich schon sehr geil :super:

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ja ich weiss es ist unrealistisch :) ! Hab die Container extra so durcheinander gestellt um ein InfMap feeling aufzubauen (hoffe hat auch geklappt :blink: ). Die 16er Map wird sich nämlich nur dort bei den Container abspielen.

Wenn ich mal Zeit hab, pack ich sie und lade sie mal hoch zum antesten

thx für eure antworten

noch zwei bilder:

post-7008-1154347855_thumb.jpg

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Edited by [C(H)lan] Darth Maul
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Sieht schon nicht schlecht aus bis wann kann man mit einer fertigen version rechnen? :super:

sieht sehr schön aus

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die fps zahlen werden aber denke ich ziemlich darunter leiden das es soviel objects sind.....

schon mal fps getestet?

sehe doch ziemlich viele details.......was gut ist aber schlecht für die preformence!

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Schließe mich Vestalis in dem Punkt des Trägers an. Container auf dem Flugdeck wirkt schon ein wenig surreal. Zu surreal. Wenn ohnehin keine Flugzeuge vorkommen sollen, würde ich lieber eine große Reihe Kisten platzieren, die vielleicht mit einem Netz abgelassen wurden. Und selbst dann gehe ich - ohne wirklich große Ahnung - davon aus, dass auch ein Träger eher seitlich über die Pier beladen wird.

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Sieht gut aus die Map

Features

- Eigene Skins

- Eigene Sounds

und sonst was es alles braucht!

Mich würde interessieren was du mit eigene Sounds meinst. Nur den Ladesound? Oder etwa noch andere?

Ich dachte nähmlich man kann keine eigenen Sounds einbauen (ausser den Ladesound).

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Doch man kann auch noch andere Sounds in die Map einbauen.

In meiner Map z.b kann man an gewissen Stellen bestimmte soundtacks hören. z.b beim Flugzeugträger ein Song von Jarhead, oder in einer Barracke kommt ein Fort Minor Soundtrack, und noch ein paar mehr.

Sie sind aber sehr gut versteckt :rolleyes:

Ausserdem hab ich noch ein Dutzend Ambiente Sounds mit in die Map eingebunden

@ Punkbuster, Gladiator

Jo die systemlos herumliegenden Container und das Andocken des Träger sind nicht gerade real. Ich werde es aber nicht mehr ändern, da es mir gefällt.

Auf die vielen Detail will ich auch nicht verzichten :rolleyes: da sie eine spannende Map ausmachen. Für Leute die meine Map dadurch nicht spielen können, tut's mir leid.

Thx für die bisherigen Antworten

jetzt hab ich jedoch noch ein Problem:

Das surounding Wasser hat eine andere Farbe als das Wasser in der Map. Ich hab die surounding Lightmaps schon generiert doch es hat sich nicht geändert. Das surounding Terrain passt sich einwandfrei an das Terrain in der Map an, nur eben das Wasser nicht.

Kann mir jemand helfen?

Es ist mir wichtig da über 50 % des Maprandes auf surounding Wasser schliesst!

screen meines Problems

post-7008-1155211304_thumb.jpg

Edited by Ðarth Maul
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