Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Admin zerstört Vehicles!

Empfohlene Beiträge

Hier die letzte Antwort von Panic

Yes.

We are a ranked server provider. We have full access :)

Ok. That's the one you need to access to be able to make in-game admin commands. So...too bad.

Nope :)

I'm not intimately familiar with BF2CC, so I don't kow.

I will, but we probably never will release it to the public ;)

-Panic

Schade das er das Script nicht allen zugänglich machen will.

Ansonsten finde ich das schon ein bisschen unlauteren wettbewerb wa die da machen. Als "normaler" ranked server admin kommt man ja nicht an die files und ordner dran um eigene scripte einzufügen.

Ob das wirklich nicht gegen die Ranked Server Regeln von EA verstösst wage ich allerdings zu bezweifeln.

Warum sind dann für uns anderen admins die dateien und ordner nicht zugänglich?

Ich meine ich hatte mal von multiplay diesbezüglich auch eine Aussage bekommen <_<

Ich hoffe mal ganz stark, das dieses Script nie öffentlich zugänglich sein wird und das es nicht jedem Admin erlaubt seine " Machtstellung", die er ja eh schon besitz ,noch auszubauen. Es gibt einfach zuviele Leute die sich ein Spass daraus machen würden durch dieses Programm ins Spiel direkt einzugreifen. Man sieht es ja jetzt schon. Wie oft wird man vom Admin aus fragwürdigen Gründen gekickt oder landet im gegnerischem Team !

Und ich glaube mal , dass es seitens EA (ROE) nicht gestattet ist, sich eines solchen Programms zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja wohl ganz klar nicht erlaubt zu sein, jedoch halte ich so ein Tool für äußerst nützlich, da man nun nicht immer auf den Desktop zurück muss um was gegen Schwachmaten zu unternehmen ;)

Gruß AxelFoley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spielt einfach nicht auf dem Server und freut euch, wenn der Laden von EA abgemahnt wird... Ist ja nicht so, dass es der einzige Server ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will so einen IngameAdminCommand für unsern 42er Public, ist doch super, wenn einer die B17 aus der feindlichen Main klaut. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll es das aber für alle geben und nicht für die, welche einen Server hosten...

Diese Funktion öffnet der Willkür in meinen Augen zu viele Türen...

Schöner fänd ich allerdings, die Vehikel in Mainbases für den Gegner nicht nutzbar zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi, ein Admin sollte doch wohl so reif sein um nicht Willkür auf seinem Server walten lassen.

Basecampern kann so ziemlich wirkungsvoll entgegengetreten werden, ohne die Typen gleich vom Server zu schmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi, ein Admin sollte doch wohl so reif sein um nicht Willkür auf seinem Server walten lassen.

Basecampern kann so ziemlich wirkungsvoll entgegengetreten werden, ohne die Typen gleich vom Server zu schmeissen.

Unter den Admins gibts mind. genauso viele Spacken wie unter den Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist halt die deppen sterben nie aus,von daher wird es immer welche geben die den spielspass erheblich stören werden

Jop, aber das ist nicht nur ein Problem von BF2. Hab grad mal wieder kurz cs gezoggt und schon ist mir ein Cheater übern Weg gelaufen. Nunja zumindest hatte er einen verdächtigen skill von 52:4 und alle beschimpften ihn als Cheater. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die nicht ein anderes Tool als den BF2CCDaemon einsetzen dürfen? Und warum sollten die nicht ein Feature nutzen, welches auch bei 42 und Vietnam vorhanden war? Damals hat sich keiner drüber aufgeregt. Dumm ist es allerdings dann wenn sowas ungerechtfertigt eingesetzt wird. Das kann man aber auch zu den Kick- und Bannfunktionen der diversen Tools sagen.

Es kommt immer auf den Admin an, wie diese Tools eingesetzt werden. Ich zum Beispiel fände so eine Möglichkeit bei BF2CC nicht verkehrt. Campt einer in ner Base rum ->Klick, tot ist er. Aber dies würde von zu vielen Kiddie-Admins genauso missbräuchlich eingesetzt werden wie Kick/Bann etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es ja,es gibt bestimmt viele verantwortungsbewusste admins,denen kannst du so ein tool an die hand geben und sie gehen damit sorgsam um,aber es gibt mindestens genauso viele admins,die einfach ihre macht missbrauchen um sich einen vorteil zu verschaffen,und wenn es auf kosten anderer ist

ich kenn mich mit der materie leider nicht aus,deshalb geb ich auch keine verbesserungsvorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht, dass ein Einsatz eigener Remotetools verboten ist? BF2CC verändert ja auch bestimmte Settings und nutzt neue/geänderte Dateien. Und nirgendwo steht, dass ausschließlich BF2CC benutzt werden muss. Die Anbieter und auch die meisten unranked Serverbetreiber nutzen es, weil es irgendwo eine Monopolstellung inne hat.

1.2.1 Ranked servers must be entirely "pure" with no customization outside of the default content shipped by DICE/EA.

Das bezieht sich auf serverside Modding.

2.2.1 Server Administrators may not change any server settings preset by EA (as listed above).

Das bezieht sich auf Admins, die die grundlegenden Settings nicht verändern dürfen. Also Anzahl der notwendigen Spieler für den Rundenstart, bestimmte Ticketsettings usw.

Und solange die Anbieter nicht anfangen an den vergebenen Punkten was zu ändern oder tiefgreifende Gameplayveränderungen durchführen, ist ein Einsatz eines eigenen Managers durchaus legitim. BF2CC beinhaltet auch Features, die so eigentlich nicht eingebaut sind in BF2 und die jeweiligen Modmanager-Dateien und Co. werden auch jedesmal um Features erweitert etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.