Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Umtausch hätte geklappt

hätt ich die CD mitgenommen :puuuh:

man das is wieder soooo typisch

das passiert mir nich zum ersten mal und bestimt auch nich zum letzten mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber Wayne...

Hab grad wieder mal CoH angefaßt...diese Hillmission gespielt, für schlecht befunden :D...fand ich kacke, hab zwar Berg und Statd gehalten aber war nicht wirklich begeistert...alles so naja...die Gegner erobern nicht einmal die Ressourcenpunkte was einem erlaubt alle Soldaten ganz eng oben aufzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Colonel BB:

auf was fürner Schwierigkeit zockst du eigentlich?? Leicht?? na klar machense da nix! must halt Normal oder Schwierig, das ist dann geil!

@Flo

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

oooooooooooooooooooooooooooool

Flo wie kann man es nur schaffen die DVD zuhause zu lassen??

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

oooooooooooooooooooooooooooool

Flo wie kann man es nur schaffen die DVD zuhause zu lassen??

das geht :rofl:

naja morgen noch mal hin und umtauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Colonel BB:

auf was fürner Schwierigkeit zockst du eigentlich?? Leicht?? na klar machense da nix! must halt Normal oder Schwierig, das ist dann geil!

@Flo

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

oooooooooooooooooooooooooooool

Flo wie kann man es nur schaffen die DVD zuhause zu lassen??

Die Kamapagne seit dem Anfang auf schwer...trotzdem greifen die Nazis bei mir keinen Ressourcenpunkt an...die Panzer die später kommen ballern den "Aussichtsturm" weg und das wars...bekomme ich halt weniger Ressourcen, na und :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Muss ich in der Mission Hill 192 die Eroberung des Hügels in der vorgegebenen Zeit schaffen oder ist das nur dafür gut das ich den Orden bekomme :blink: ? Die Orden sind doch sowieso nutzlos oder?

Aber sonst ein verdammt fesselndes Spiel :wub: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann kann ich mir ja Zeit lassen und dann alle mit meiner Übermacht an Kettenfahrzeugen überrollen. :yiiiiha: Ich :wub: Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich mal nicht zu früh, da tauchen massig Sturmgeschütze auf und wenn du den Hügel hochrollst beschiesst dich die Artillerie. ein Tiger taucht bei Schwer auch auf, das gibt dir bei ansturm 1-3 den rest, dann ist erst alles vernichtet. ich wünsche dir aber jetzt schon viel spass bei den Missionen die folgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke. Also ist der Anfang der Mission erstmal die Ruhe vor dem Sturm. Ich bin gespannt. Freu mich schon auf den Tiger, mal sehen was der drauf hat. Die Goliath (hmm schreibt man das so?) -mini-Panzer sind auch ganz schön heftig wie ich finde aber nützlich. In den folgenden Missionen geht es dann wohl auch ganz schön zur Sache oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach deinem Schwierigkeitsgrad taucht ein Tiger auf, jedenfalls bei leicht und normal ist keiner. Nach dem Hill 192 fängts erst richtig an! da kommt St.Lô, und meine Lieblingsmission, der Hügel von Mortain. Wenn du CoD2 kennst, ist das wie die Mission wo man den Hügel gegen eine gigantische Übermacht verteidigen muss. Der Tiger war recht einfach zu knacken, bin gerade bei Mission 14 fertig, da muss mann ein Tigerass vernichten, der hält irgendwie mehr aus als ein normaler Tiger (Sherman M4 zieht nur 1 % von der Panzerung ab. Zum Glück hat man da nen Pershing.) Aber will dir nicht die Spannung verderben, du wirst dann schon sehen was noch so kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch schonmal gut an :super: . Da kommt ja noch einiges auf mich zu und Spiel ist zum Glück noch nicht so schnell zu Ende. Spiele jede Mission immer ziemlich genau und Ausführlich und versuche alle Teile der Karten einzunehmen. Zumindest dann wenn es von der Mission her möglich ist.

Ja ein 4on4 können wir gerne mal machen. Hätte nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jez auch mitzocken

An dieser Stelle danke an Havdidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht das mit dem Community 4on4 eigentlich noch ?

denke schon

mal ne liste

1. Twilight

2. ConfusedFreak

3.Mon-Chi

4.fL0

5.

6.

7.

8.

meldet euch, sonst wirds nen 2vs2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.