Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Der beste Moderator von Giga Games

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okey, ein weiterer Zeitvertriebspoll. Trotzdem nähme es mich wunder wie die Symphatiepunkte bei euch verteilt werden.

Ich mag ja Simon und Eddi an liebsten (die sehe ich allerdings auch schon am längsten), Michi ist auch recht nett. Felix ist OK (keine Wertung) Marc find ich voll arrogant, Patrick macht das nicht mehr lange wegen seinen Nerven :blink: . Und manchmal nervt es echt wenn Sie alle auf einen "Kollegen" losgehen wie die Raten. Und ich finde Eddi sollte ein bisschen weniger Rumblödeln. (Kiff?)

Wie was? Giga ? Hä? Hier:

http://www.giga.de/gigagames/

Geschrieben

ich guck kein giga das liegt bei mir irgendwo zwischen kanal 83 - 489 hab keine lust zu suchen :P

und daher weis ich necht wer da alles mitmacht und wie die R2-d2 Mods heissen

Geschrieben

Das ist ne umfrage die die Welt nicht braucht :D

Geschrieben

Wiso? Los sagt eure Meinung, ich hab allen Moderatoren einen Link von dem Vote geschickt. Abgesehen davon ist das ja nicht so ernst gemeint. Ich hab ja nicht geschrieben: "Der schlechteste Moderator von Giga Games ist.." :P

Geschrieben

Warum hast du ihnen das geschick die freuen sich sicher jetzt das so viele giga bei uns schauene :lol:

Geschrieben

Hättest du doch gefragt was wir von giga games halten ! aber ich finde es manchmal einen guten zeitvertreib !

Geschrieben

Hab von Giga Games noch nie gehört :lol:

Geschrieben

Hast du den Fernsehkanal Nbc ?

Geschrieben

Ich finde die beiden Maxxer ganz gut, sind die einzigen die noch Niveau ins Studio bringen.

Eddis und Simons Witze sind mir zu blöd(weswegen ich kaum noch Giga Games gucke).

Geschrieben

Ich hätt ja auch gern mitgemacht bei der Abstimmung......doch Moderatoren?! Hä?

pic13.jpg

Meine Stimme wäre dann gegangen an: Vanessa Dreckmann! :wacko:

:blink:...omfg!.........."huiuiuiuiui" :lol::lol::P...rock'n roll Baby! B) :lol:

Geschrieben
Ich hätt ja auch gern mitgemacht bei der Abstimmung......doch Moderatoren?! Hä?

pic13.jpg

Meine Stimme wäre dann gegangen an: Vanessa Dreckmann! :wacko:

:blink:...omfg!.........."huiuiuiuiui" :lol::lol::P...rock'n roll Baby! B) :lol:

Geschrieben

....mmmh?! Obwohl Pamela is' eigentlich die Beste!!! Schade das die nicht für Viva arbeitet...ähhh Giga?

baywatch.jpg

Geschrieben

Ich habe leider nur NBC europe Deshalb kreige ich kein Giga

ich kuks imer bei einem Freund

Ich find die sendung ohnehin geil

Geschrieben
Ich habe leider nur NBC europe Deshalb kreige ich kein Giga

ich kuks imer bei einem Freund

Ich find die sendung ohnehin geil

Geschrieben

Etienne ist der beste B)