Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DaveP

Der beste Moderator von Giga Games

22 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Okey, ein weiterer Zeitvertriebspoll. Trotzdem nähme es mich wunder wie die Symphatiepunkte bei euch verteilt werden.

Ich mag ja Simon und Eddi an liebsten (die sehe ich allerdings auch schon am längsten), Michi ist auch recht nett. Felix ist OK (keine Wertung) Marc find ich voll arrogant, Patrick macht das nicht mehr lange wegen seinen Nerven :blink: . Und manchmal nervt es echt wenn Sie alle auf einen "Kollegen" losgehen wie die Raten. Und ich finde Eddi sollte ein bisschen weniger Rumblödeln. (Kiff?)

Wie was? Giga ? Hä? Hier:

http://www.giga.de/gigagames/

Posted

ich guck kein giga das liegt bei mir irgendwo zwischen kanal 83 - 489 hab keine lust zu suchen :P

und daher weis ich necht wer da alles mitmacht und wie die R2-d2 Mods heissen

Posted

Das ist ne umfrage die die Welt nicht braucht :D

Posted

Wiso? Los sagt eure Meinung, ich hab allen Moderatoren einen Link von dem Vote geschickt. Abgesehen davon ist das ja nicht so ernst gemeint. Ich hab ja nicht geschrieben: "Der schlechteste Moderator von Giga Games ist.." :P

Posted

Warum hast du ihnen das geschick die freuen sich sicher jetzt das so viele giga bei uns schauene :lol:

Posted

Hättest du doch gefragt was wir von giga games halten ! aber ich finde es manchmal einen guten zeitvertreib !

Posted

Hab von Giga Games noch nie gehört :lol:

Posted

Hast du den Fernsehkanal Nbc ?

Posted

Ich finde die beiden Maxxer ganz gut, sind die einzigen die noch Niveau ins Studio bringen.

Eddis und Simons Witze sind mir zu blöd(weswegen ich kaum noch Giga Games gucke).

Posted

Ich hätt ja auch gern mitgemacht bei der Abstimmung......doch Moderatoren?! Hä?

pic13.jpg

Meine Stimme wäre dann gegangen an: Vanessa Dreckmann! :wacko:

:blink:...omfg!.........."huiuiuiuiui" :lol::lol::P...rock'n roll Baby! B) :lol:

Posted
Ich hätt ja auch gern mitgemacht bei der Abstimmung......doch Moderatoren?! Hä?

pic13.jpg

Meine Stimme wäre dann gegangen an: Vanessa Dreckmann! :wacko:

:blink:...omfg!.........."huiuiuiuiui" :lol::lol::P...rock'n roll Baby! B) :lol:

Posted

....mmmh?! Obwohl Pamela is' eigentlich die Beste!!! Schade das die nicht für Viva arbeitet...ähhh Giga?

baywatch.jpg

Posted

Ich habe leider nur NBC europe Deshalb kreige ich kein Giga

ich kuks imer bei einem Freund

Ich find die sendung ohnehin geil

Posted
Ich habe leider nur NBC europe Deshalb kreige ich kein Giga

ich kuks imer bei einem Freund

Ich find die sendung ohnehin geil

Posted

Etienne ist der beste B)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.