Zum Inhalt springen
PunkBuster

crash to desktop

Empfohlene Beiträge

Ändere mal die Grafikeinstellungen auf niedrige Werte und schalte EAX bei den Soundoptionen aus,

vielleicht klappts dann.

@maxphil

käuf dich bitte schnäl ain wörderbuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EAX bringt ein paar mehr Soundeffekte und so.. Wobei es bei mir in Bf2 so ist, das der Bass viel besser ist, wenn es aus ist.

Auf jeden Fall solltest du eine gescheite Soundkarte haben, weil das sonst Probleme geben kann.

E: Oh, da war wohl jemand schneller.

Bearbeitet von Wurzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er eine Xfi soundkarte hat dann brauch er EAX net deaktivieren die Soundkare is der hammer da taktet ein Przessor von 3,5 ghz drinnen ich glaube kaum das er es deaktivieren muss ich würe eher noch auf Xfi sounddecoder gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke wäre sehr nett

gruss

Hallo Leute.

Hab seit heute auch ein CTD-Problem. Bis gestern lief alles super. Der 1.3er Patch läuft schon eine Weile, gestern installierte ich OPK und konnte es ohne Probleme zocken.

Seit heute komme ich auf keinen Server mehr drauf. Immer wenn ich Server beitreten anklicke hängt sich BF2 auf und crasht zum Desktop. Sowohl auf normale BF2-Server, als auch auf OPK-Server komme ich nicht mehr.

Hab bisher den 1.3er Patch komplett neu installiert. So müsste doch mindestens das wieder laufen?

Dass man OPK 0.15 komplett installieren sollte, hab ich auch eben gelesen.

Kann mir jemand helfen, bitte.

Config:

- BF2 v 1.3 + AF (Mods: OPK 0.15).

- CoreDuo 2,13 GHz, 7600er Nvidia, 2 GB Ram, WIN XP MCE

PS: Kann eigene Server aufsetzen und auch Singleplayer-Spiele starten. Hab ich gerade probiert.

Bearbeitet von Tamasen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resette mal den router ;)

nach opk 1d bin ich nirgendwo mehr joinen und konnte auf keine seite drauf

keine ahnung woran das lag

aber alles auf eigene gefahr ;)

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Werde ich mal versuchen.

Aber wie gesagt, INet funktioniert ohne Probleme und zum EA-Accountserver komme ich auch sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vorsichtig, nicht das du irgendwas an den einstellungen so veränderst, das ncihts mehr funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Router? Schreib mir das Wichtigste auf.

Hattest du die selben Probleme und konntest nicht mehr connecten?

OPK 0.1d war doch die erste Version von OPK? Die lief bei mir ohne Probs bis 1.3 - klar das.

Scheue mich noch etwas meinen Router in den Auslieferungszustand zu bringen. Habe gerade mal nach den Einstellungen und Logs geschaut und nix verdächtiges gefunden. Die Konfig vom Router kann m. M. auch schlecht von BF2 oder OPK geändert werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Recht gehabt, Twilight. Hatte jetzt mal meinen Router resetet und kam wieder auf einen Server drauf.

Blöderweise erst, nachdem ich alles andere Versucht hatte: Deinstallation und Neuinstallation von BF2.

Nun installierte ich OPK 0.15 und startete es - wieder der gleiche Mist, ich komme auf keine Server mehr drauf BF2 kackt beim "Betreten" ab. Unter BF2 Vanilla und OPK.

Jetzt darf ich OPK wieder deinstallieren und den Router noch mal reseten.

Toll.

Haben andere ähnliche Probleme mit OPK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GEHT WIEDER!

Gewundert hatte es mich nur, dass ich pünktlich am MS-Patchday, nachdem ich mir die Updates zog, nicht mehr spielen konnte. Genau daran lag es auch.

MS behob mit dem Patch KB917422 ein Kernel-Problem, änderte ihn damit also und BF2 verträgt sich damit anscheinend nicht.

Ich habe den Patch deinstalliert, alle Abhängigkeiten ignoriert und kann seit dem wieder spielen.

Wollte es nur mal hier für alle anderen rein stellen, die das Problem auch haben und sich wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.