Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Video-Dreh II

Empfohlene Beiträge

Editieren bei Fh :blink: Wenn das geht super.

Zum Mittwoch, da wäre zwar BG abend, aber darauf kann man verzichten :D

@Spinner

Bf2 raus :D oder ein anderes game, oder ein andere Mod, wo du sowieso kaum spielst, das beste wär aber ne externe Festplatte zu kaufen ;) Bevor ich ne neue Festplatte kaufte, konnte ich nur noch Bf mit allem drum und dran (Mods und Maps) spielen, sonst hatte ich noch musik, und sonst hatte ich nichts ausser dem Standart, die anderen games mussten halt weg :sniff: Aber hey, ich kann jetzt mit Bf 40 GB Platz brauchen, und mit allen games :sabber::addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist erlaubt, lies denn text nachher nochmal durch.

Achja, bei der Map gibts gar keine Schiffe :( Nur LCVP und LCVT4.

Könnt ja mal die FH Devs fragen, wenn die schon ein Mappack noch rausbringen hätten die sicher kurz Zeit ;)

Sag einfach noch das ist gut für Promo, beliebtheit etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich wo machen müssn, die schiffe wären nämlich auch reineditiert worden, nur da es ja voraussichtlich so nich geht... muss ebn nen teil der story umgeschriem werdn.

un ja, is erlaubt sich an der story künstlerisch zu beteiligen, is sogar erwünscht :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn datn doppelpost is, der drehtermin vom mittwoch den 23.08. is erstmal verschoben, falls nen weiterer termin bekannt wird, kommt er natürlich hier rein.

grund, story wird neu geschriebn und wir siedeln um auf bf1942, fh kommt irgendwann später mal.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht ihr zufällig noch Leute? Hätte auch interesse teilzunehmen, habe aber den Thread erst heut entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, aber leider kann ich derzeit auch nicht mehr dazu sagen. Das letzte mal ging es irgendwie drunter und drüber. Außerdem gab es irgendwie Probleme bei irgendwas.

Wann das ganze nun neu angesetzt wird steht auch noch offen. Denke aber das wird in Kürze klar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Im Moment wieder schlecht, da im Moment die Zeit leider einen Strich durch die Rechnung macht. Wir melden und auf jeden Fall, bevor es losgeht. :)

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber noch ne Frage, wieso nehmt ihr denn jetzt vanilla und nicht Fh? Fh wäre besser gewesen (Meinung Der Readaktion (Auch gennant Playalain)) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.