Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Onboard Soundkarte im Bios deaktivieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute

Ich bekomme moren meine Creative Soundblaster X-Fi Fataity FPS und will nun wissen wie ich meine Onboardsoundkarte deaktiviere,sodass der Prozessor keine leistung mehr für den Onboarsound verschwendet.

Geschrieben

Jedes BIOS ist anders und doch wieder ähnlich. Such mal in den BIOS-Einstellungen unter "Peripherie", oft gibts dort Einträge für onBoard-Geräte (Netzwerkkarte, Floppy und Sound).

Geschrieben

Und wenn die da Deaktiviert ist dann verbraucht der Prozessor keine leistung mehr für den Onboardsound.

Geschrieben (bearbeitet)

ja

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Korrekt ja.

Geschrieben

Gut Sehr seht gut ich bin gespannt auf den Unterschied ich habe ein 7.1 System von Teufel und Onboard Sound *kotz*

Geschrieben (bearbeitet)
ich habe ein 7.1 System von Teufel

Das sollte mal richtig Rocken.

Teufel steht für Qualität.

Ein Bekannnter hat das 5.1. Das ist schon der Hammer.

Viel Spaß damit.

Bearbeitet von Spud

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.