Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Picture of the Day

Empfohlene Beiträge

Wie soll das gehen? :puuuh: Steh wohl grad auf dem Schlauch.

:huh: Öhm.....Desktop -----> Eigenschaften -----> Einstellungen -----> Erweitert -----> Leistungs - & Qualitätseinstellungen -----> AA und AF !! :rolleyes:

Oder du klickst auf das Nvidia oder ATI Symbol in deiner Taskleiste :rolleyes: Geht sogar einfacher und schneller :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann ist die Schrift doch nicht mehr entzifferbar und die Einstellung gilt für alle Games, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch eins =)

Hab geändert:

- Hud weg

- HK weg

- Hintergrund weg

- Verkleinert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Panzerbilder von mir (Würde mich über Feedback freuen) :

invasionfrankreichsxx2.th.jpgpanzer38aw7.th.jpgschlachtindenardennensj3.th.jpgtarnungistallesig8.th.jpg

Und zu guter letzt noch ein Funbild von SeRig und seinem BF:Korea Team (Habe es nicht als PotD eingesendet da ich keine Lust auf eure dummen Kommentare und Bewertungskriterien habe) ;)

schnellerserverlw6.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Panzerbilder von mir (Würde mich über Feedback freuen) :

invasionfrankreichsxx2.th.jpgpanzer38aw7.th.jpgschlachtindenardennensj3.th.jpgtarnungistallesig8.th.jpg

Und zu guter letzt noch ein Funbild von SeRig und seinem BF:Korea Team (Habe es nicht als PotD eingesendet da ich keine Lust auf eure dummen Kommentare und Bewertungskriterien habe) ;)

schnellerserverlw6.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bilder sind von dem was drauf is, alle gut, jedoch das erste is ein wenig zu dunkel finde ich, ebenso das letzte.

Bild 2 is wirklich gut und das 3te echt grandios! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.