Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Picture of the Day

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Richtög und jetzt guten Appetit ^^

cookie2.gif

Geschrieben

Hmm lecker, danke! :)

Feedback ist wie immer gerne erwünscht! ;)

Geschrieben

wow nicht schlecht sieht aber zu friedvoll aus ^^ trotzdem echt gut gemacht ! Nur eine frage wie bekommt ihr das hin das nichts von der Hud oder wie das geißt zu sehen ist also Funksprüche oder Karte etc. !?!?

Geschrieben
wow nicht schlecht sieht aber zu friedvoll aus ^^ trotzdem echt gut gemacht ! Nur eine frage wie bekommt ihr das hin das nichts von der Hud oder wie das geißt zu sehen ist also Funksprüche oder Karte etc. !?!?
Geschrieben

Hud 0 tuts auch.

Geschrieben
Geb folgendes in die Konsole ein: game.useHud 0,1

Dann ist der Hud vollkommen verschwunden samt Funksprüche, Karte, Munitionsanzeige etc. ;)

Zu meinen Bildern: Ich hätte gerne Massenschlachten aufgenommen jedoch stören mich immer die ganzen Namen der Bots und ich weiß nicht wie ich diese ausstellen kann. Die NameTags zerstören meiner Meinung nach die Bilder... :rolleyes:

Geschrieben
Geb folgendes in die Konsole ein: game.useHud 0,1

Dann ist der Hud vollkommen verschwunden samt Funksprüche, Karte, Munitionsanzeige etc. ;)

Zu meinen Bildern: Ich hätte gerne Massenschlachten aufgenommen jedoch stören mich immer die ganzen Namen der Bots und ich weiß nicht wie ich diese ausstellen kann. Die NameTags zerstören meiner Meinung nach die Bilder... :rolleyes:

Geschrieben

Vlt. mach ich darauss ein Schachbrett :rofl:

Geschrieben

So, hier mal wieder ein paar Bilder von mir:

Kurze Interpretation:

Die Bilder zeigen eine kleine Panzerdivision im Jahre 1939 der Deutschen die auf den Befehl warten um in Polen einzumarschieren. Sie befinden sich nur wenige Kilometer vor der Oder, also der Grenze zu Polen.

Meine Aufgabe an euch:

Welches der 3 Bilder gefällt euch am besten? ;)

Geschrieben

Mir gefällt auch das erste am besten...

Ist das echt Bf1942 ? :huh::)

Geschrieben

Ja und nein *lol* Es ist zwar Bf1942, aber FH *lol*

Geschrieben
Ja und nein *lol* Es ist zwar Bf1942, aber ein FH *lol*
Geschrieben
Hmm lecker, danke! :)

Feedback ist wie immer gerne erwünscht! ;)