Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 cyborg halluziniert........ Hm ... hast Recht Stand aber da?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 eventuell DEMO Viedeo ? Da steht: AUF DVD: - Demo - Video
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich denke teilweise schon. Aber noch haben diese 'hater' noch nicht so einen Hass auf BIStudios wie auf EA/Dice, denn der EA-Hass wurde ja über BF-Generationen gezüchtet. Sollte nach einigen Monaten noch immer keine Patches für was-auch-immer erschienen & ArmA 2 angekündigt sein & Modder immernoch Werkzeug- und hilflos darstehen, dürfte sich das ganz schnell ändern.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Eben.. zumal ich meinerseits nochmal betone meine persönliche Kritik gegen BF2 z.B. hat niemals zum Gegenstand gehabt das Spiel sei unspielbar (sogar im Gegenteil, wo viele High User genörgelt haben kann ich nur sagen BF2 läuft auch auf meiner Zweitkiste einwandfrei auf hohen Details) oder massiv verbugt (vielleicht die teils miserablen, instabilen Serverversionen mal ausgenommen). Viel eher das inhaltlich nachträglich und konstant am Gameplay rumgedoktort wurde und wird, um es mal der einen mal der anderen Spielergruppe recht zu machen. Das hat mir persönlich seit BFV einfach massiv den Spielspaß der BF Reihe versaut, da ich dort eben mit dem leben muss was mir vorgesetzt wird.
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 2. Fragen zum Spiel: 1.Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fliegerrei gemacht (Hubschrauber)? 2.Macht Ihr eure Screens mit einem externen Programm oder ist das über das Spiel selbst möglich? Wenn ja, mit welcher Taste und wo finde ich die Screens später?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) 2. Fragen zum Spiel: 1.Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fliegerrei gemacht (Hubschrauber)? 2.Macht Ihr eure Screens mit einem externen Programm oder ist das über das Spiel selbst möglich? Wenn ja, mit welcher Taste und wo finde ich die Screens später? Zu 1: Fliegen muss man erstmal ausführlich (am besten im Editor) testen, denn das dauert eine Weile bis man eine gute Tastenbelegung ausgeknobelt hat (da das Flugverhalten nicht das beste ist). Bei Kollege Havoc sieht das wohl schon ganz gut aus, ich kann mich in der Luft halten und auch von Punkt zu Punkt fliegen... Kampfeinsatz mit dem Heli ist dagegen noch eine andere Geschichte und erfordert noch etwas Übung meinerseits Zu 2: Ich benutze Fraps für die Screenshots, Ingame gibt es (glaube ich) keine Screenshotfunktion. Allerdings tut es auch das gute Alt+Druck und dann einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm deines Vertrauens einfügen (wozu du allerdings immer per Alt+Tab auf den Desktop bzw in das jeweilige Bildbearbeitungsprogramm musst). Da ArmA aber sehr gut mit Alt+Tab klar kommt (hab gestern sogar aus versehen zweimal Arma parallel aufgehabt, da ich noch unten eins in der Taskleiste liegen hatte das ich vergessen hatte und es lief nicht anders als wäre nur eins offen ) ist das eher zeitaufwendig als ein wirkliches Problem Bearbeitet 4. Dezember 2006 von -=GeneralChaos=-
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 @Choas, danke für die schnellen Antworten. Hmmm, dass dachte ich mir schon das dass mit dem Fliegen nicht so einfach wird. Hab den Vogel bis jetzt noch nicht einmal in die Luft bekommen. OK habs bisher auch nur zweimal versucht . Also üben üben üben. Gut dann werd ich mir das Programm für die screens heut mal runterladen. Werd denn heute Abend ein paar Dinge und Einstellugen testen und ausprobieren. Mal sehen was dabei rum kommt. Seid Ihr schon im mp aktiv gewesen?
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 die helisteuerung von ArmA ist meineserachtens viel zu übersensibel und geradezu hyperaktiv. da werden ja allerhöchstesn 10% des joystickregelwegs ausgenutzt und schon hat man einen vollausschlag im spiel - das ist SO einfach zum kotzen. die steuerung in "desert combat" war für mich die beste helisteuerung die ich jemals in einem spiel hatte, von mir aus könnten sich die BIS jungs daran orientieren. so wie die steurung jetzt ist:
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Zum fliegen : Ich habs das erste mal (wie bei OFP üblich) mit der maus versucht und bin kläglich gescheitert, mit nem joystick allerdings lassen sich die helis optimal steuern, kann ich nur empfehlen
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Hab ja noch die Hoffnung das ich das Fliegen ohne Joystick hinbekomme. Besitze nämlich keinen. Den letzten den ich hatte, da habe ich noch mit nem C64 und dann mit nem Amiga gespielt. Weiß garnicht mehr wie die Dinger aussehen .
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Seid Ihr schon im mp aktiv gewesen? Yep gestern mit Herrn HAVOC mal ein paar Tänzchen gewagt.. 1-2 Screens auch zu bewundern im "schönste Screenshots" Thread Und hierzu muss ich auch sagen: Das ist mal richtig komfortabel. Im Prinzip ist es nicht anders als LAN spielen, allerdings übers Netz (ich weiß WAN, ja ja ). Du brauchst keinen externen Server (Dedicated Server gibt es wohl auch -noch- nicht?) sondern startest auf deinem Rechner einfach ein Multiplayerspiel und zack andere Spieler können übers Netz verbinden. Geht ohne Konfiguration durch den Router und bei der Performance (ich war der Server) hab ich keinen Unterschied gemerkt. Ladezeiten waren angenehm kurz und Spiel ist auch nicht abgesemmelt oder dergleichen. Allerdings haben wir auch nur zu zweit gezockt, welche Leitung man für x-Spieler braucht kann ich also nicht sagen. Da wir Koop gespielt haben hatte ich den Server nach uns zwei geschlossen, da es im Koop ohne Absprache echt eine Katastrophe ist bis mal alle Mitspieler raffen das sie warten müssen bis alle bereit sind bzw bis die nächste Runde anfängt. Im Koop ist eben nur so lange respawn möglich wie eigene Soldaten am leben sind (bei DM oder so kann man immer einsteigen da gibt es keine Wartezeit) Bearbeitet 4. Dezember 2006 von -=GeneralChaos=-
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Fliegen klappt super, habe nachdem es mit Gunner klappte mal versucht den Konvoi Manuell auseinander zu nehmen.. Havoc Hellfires Wenn ich zuhause bin poste ich mal die Belegung mit der ich die Lüfte unsicher mache. Dabei sind eigentlich alle Funktioen der Steuerung sowohl auf der Maus als auch auf den Pfeiltaste (ausser ruder links&rechts)
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 doof find ich auch das die ruderfunktion bei helis ab 40kmh aufhört. mp hab ich erst einmal versucht - bin aber leider nur als möwe im spiel gespawnt und hab dann verzeifelt nach dem knopf gesucht mit dem man den glücklichen, als mensch gespawnten spielern auf den kopf kacken kann...
Heero 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Stimmt. War auch nur möwe.... Was ich gut an ArmA finde is einfach die Grafik. Ist die beste wo ich bisher gesehen habe