Zum Inhalt springen
TAG

Battlefield 2 vs. Armed Assault

Empfohlene Beiträge

Welches Game ist besser?

Ich hab schon für OFP gevotet.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Game ist besser?

Ich hab schon für OFP gevotet.

:blink:

haben nicht gerade viel gemeinsam.

BF2 online shooter

OPF taktik shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber auf vielen OFP Seiten wird das verglichen.

Gerade einige BF2 Anhänger die hier registriert sind regen sich über Armed Aussault auf.

Deshalb wurde ich von ww.ofpc.de gebeten einForunm zu eröffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist hier in einem bf2 forum meinst du einer schreibt hier rein das ofp besser sei???

so nach dem motto nunja ich hasse bf2 spiele es aber trotzdem, obwohl mir ofp besser gefällt. :ph34r:

diese umfrage ist unwichtig!!!

na gut abgesehen von der jugend die sich schnell zu was hinreissen lässt, siehe "tHe.BlG.oNe" ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den jetzt mit mir? :unsure:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich wollte eigentlich nur klar machen das solch eine umfrage ja eigentlich völlig daneben ist, da ja hier alle dieses spiel mögen. sonst würde man ja eigentlich ofp spielen. ;) oder?

aber du wahrst leider schneller und hast damit noch meine these über bord geworfen, tja da hab ich dich halt ausgeklammert. hehe :D

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe :D:lol:

ich spiel aber bf2 auch sau gerne ;) ^^

das thema könnte in "Andere Spiele" verschoben werden :P

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "TAG",

leider werde ich aus Deinem Beitrag nicht ganz schlau, abgesehen davon KLEMMT DEINE CAPSLOCK TASTE anscheinend. Und nun mal ganz im ernst: der Thread hat überhaupt keinen Inhalt und erst auf Nachfrage der Leute hier folgt eine Erklärung. Es wäre also nett, wenn Du uns aufklären könntest in welcher Funktion Du bei www.ofpc.de tätig bist und was Du genau mit "Forum eröffnen" meinst. Ansonsten frage ich selbst mal bei den Kollegen an, was es mit diesem Thread auf sich hat.

Greetings, PunK

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein einfacher Member.

ich hatte einen Thread eröffnet und da haben mich einige gefragt ob ich hier einen Topic eröffnen würde.

Ja OFP ist mein Favorit,.

Ich hasse BF2 spiele es aber trotzdem

hier soll nur zum ausdruck kommen das sich OFP spieler mit BF2 Spilern vertragen was ja gegenwärtig nicht der fall ist,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches nun besser ist kann man so nicht sagen, es ist eine frage des persönlichen Geschmacks. Zumal auch beide Games nicht unbedingt direkt miteinander vergleichbar sind. Sie beinhalten zwar verschiedene gemeinsame Aspekte sind jedoch von der Art des Spielen total unterschiedlich. Zu sagen das ist schlechter das ist besser spiegelt daher nur die Meinung eines einzelnen wieder und ist nicht allgemein gültig. Ich persönlich zb habe mit BF2 nicht mehr viel zu tun und favorisiere von jeher Opflash bzw. jetzt ArmA. Aber das ist eben wie gesagt Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.