Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bikerscout

BF42 steigt einfach aus

Empfohlene Beiträge

Heute hatte ich mir die BF1942-Anthology Version von meinem Bruder ausgeliehen und installiert...natürlich, wie könnte es auch anders sein, dass gleiche Spiel. Dann hab ich es noch mal ohne neuen Patch versucht und das hat auch nichts gebracht. Ich weiß auch nicht...EA meldet sich auch nicht...vielleicht sollte ich das Game bei ebay verkaufen :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie siehts mit Sp2 aus!? Soweit ich sehe haste das net drauf oder? Versuch mal sp2 drauf zu tun ist zwar bisschen weit hergegriffen aber vielleicht hilfts ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell wirft man die Flinte nicht ins Korn :zwinker:

Sieh mal nach ob dein Grafikkartenlüfter sauber ist. Wenn die Grafikkarte wegen zu viel Dreck, Staub usw. überhitzt dann passiert eben der Crash to Desktop.

War schon bei einigen der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Battlephil

Es liegt kaum am System bzw. SP1.

Ein Kolleg von mir, hat nen 2,0 GHz PCU, 768 Ram, Graka ist etwa wie deine und er hat Sp1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt den Lüfter von der Graka saubergemacht, auch wenn er nicht sehr schmutzig war. Es hat...natürlich...nichts gebracht.

Das SP2 hab ich nicht installiert, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das irgendwas ändert.

Hat jemand von euch eine email-Adresse vom EA-Support? Auf der I-Net Seite von EA gibt es ja nur diese Kontaktformulare.

Gruß

Bikerscout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde bei dem Problem auf die Grafikkarte tippen.

Was ist denn mit anderen Spielen, laufen die normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas auch mal. Kann mich wage daran erinnern. Weiß aber leider nicht mehr was es bei mir war, verdammt.

Hast Du irgendetwas übertaktet oder vielleicht die Latenzzeiten beim RAM etwas hochgedreht? Ist nur so eine Frage, die mir spontan einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas auch mal. Kann mich wage daran erinnern. Weiß aber leider nicht mehr was es bei mir war, verdammt.

Hast Du irgendetwas übertaktet oder vielleicht die Latenzzeiten beim RAM etwas hochgedreht? Ist nur so eine Frage, die mir spontan einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein neuer Zwischenstand, es läuft wohl doch nicht stabil. Eben wollte ich online etwas zocken und war nach nicht mal 3 Minuten wieder auf dem Desktop.

Also, falls jemand eine direkte Mailadresse zu EA-Games hat, würde ich mich freuen, wenn ich sie bekommen könnte.

Gruß

Bikerscout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weiß zwar net obs stimmt weil ich selber noch nie ne Mail an EA geschickt hab aber probier mal das hier. Da klickte auf Fragen an Ea. Was anderes hab ich net gefunden! Ist zwar ne dumme idee aber benutzt du immer die selbe Cd? KAnn mir zwar net denken das es was mit der Cd ist aber kannst ja mal Testweise ne andere einlegen unds damit starten geht ja mit allen 4 glaub ich!?

Edit: Ach ja und das hier habe ich noch gefunden da sind Tipps dabei!!! Unbedingt anschauen!!!

greetz and good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weiß zwar net obs stimmt weil ich selber noch nie ne Mail an EA geschickt hab aber probier mal das hier. Da klickte auf Fragen an Ea. Was anderes hab ich net gefunden! Ist zwar ne dumme idee aber benutzt du immer die selbe Cd? KAnn mir zwar net denken das es was mit der Cd ist aber kannst ja mal Testweise ne andere einlegen unds damit starten geht ja mit allen 4 glaub ich!?

Edit: Ach ja und das hier habe ich noch gefunden da sind Tipps dabei!!! Unbedingt anschauen!!!

greetz and good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm noch graue Haare...die Soundbeschleunigung ist es auch nicht.

Ich versuch jetzt noch mal Kontakt mit EA aufzunehmen. Ich hätte da ja schon längst angerufen, aber die Gebühr für die Supportnummer ist mir einfach zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Zwischenstand beim "Back to desktop-Problem": Ich glaube ich habs jetzt wirklich gelöst. Ich hab den Kompabilitäts von Windows 95 auf Windows 2000 geändert. Das Ergebnis war, dass ich eben über eine Stunde ohne Unterbrechung gezockt hab. Solange hat das Game bei mir noch nie durchgehalten :super::yiiiiha:

Ich hoffe es bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Zwischenstand beim "Back to desktop-Problem": Ich glaube ich habs jetzt wirklich gelöst. Ich hab den Kompabilitäts von Windows 95 auf Windows 2000 geändert. Das Ergebnis war, dass ich eben über eine Stunde ohne Unterbrechung gezockt hab. Solange hat das Game bei mir noch nie durchgehalten :super::yiiiiha:

Ich hoffe es bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.