Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Quel_Thalas

Swiss Spammt!!!...

Recommended Posts

Posted

Tut mir leid wenn das irgentwer diesen post als spamm empfindet Aber ich muss mich mal wieder über swiss beschweren er hat jetzt schon zweimal hintereinander Gesagt er hört auf mit dem spammen...

... und wer gestern zwischen 20 und 22 uhr die Ganzen Themen aufmerksam Beobachtet hat der hat festgestellt das sich die zeile, Die angibt von wem der letzte beitrag ist, mit swiss namen füllt DEr so fröhlich im 3 minutentakt vor sich hingespammt

Entweder bist du ein hoffnungsloser fall oder du mustest zu allem und jedem noch deinen senf, in form eines eine halbe zeile langen textes, dazugeben.

ein "teil" seiner seiner Texte bestand aus ca. aus 2 wörtern vovon eins geil war und das andere sovas wie map oder hintergrund...

...aber es ist ein vortschritt gegenüber Test oder bööhhh

wie auch immer HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRR AAAAUUUUUUFFFFFFFFFFF DAAAMMMIITTTT

Posted

ich geb dem thread noch 10 minuten, dann is er weg oder geclost :ph34r:

Posted

Jetzt sind schon 26 Minuten der hällt sich ja lange... Aber es stimmt Swiss sschreib so viel doomes Zeug in Threads.. unglaublich! :o:o:o:o:o:o:o:o:angry::angry:;)<_<<_<:lol:

Posted
Jetzt sind schon 26 Minuten der hällt sich ja lange... Aber es stimmt Swiss sschreib so viel doomes Zeug in Threads.. unglaublich! :o:o:o:o:o:o:o:o:angry::angry:;)<_<<_<:lol:
Posted

hm ich lernte seit holy rob die tage mal dem admin eine pm zu schreiben oder klick mal auf beitrag melden rechts unten bei derr quote

Posted

es stimmt, swiss muss einfach immer seinen senf dazu geben.

und seine sätze bestehen meistens aus 4 oder 5 wörtern.

uns gestern hat er mich sogar mit dem jeep überfahren, obwohl im in seinem team war. :(

Posted

bite laßt doch ten armen swis in vrieden. er kan doch nihts tavür :D:lol:

ok das war gemein ;)

Posted
bite laßt doch ten armen swis in vrieden. er kan doch nihts tavür :D:lol:

ok das war gemein ;)

Posted

darum auch der hinweis: per pm melden oder "beitrag einem mod wähle" button drücken

seit so gemein wie ihr wollt von seinen schlaf rythmus ausghehend von den zeiten wann er "spamt" wird er den thead eh nicht lesen wenn er aufwacht :lol:

Posted

eigentlich soolte man sich hier überlegen wie wir swiss davon abhalten können zu spammen

au()h (v)enn da(v) jetzige thema net sch()echt (m)is

z.b. Bannen kicken beschimpfen verpetzen... u.v.m.

Jeden falls glaube ich ich habe eine p(ä)st ohne Rechscreibfheler gefunden

Gugs du hier

und ich hab schon ne e-mail an manitu geschikt

Posted

falsch! da fehlen beistriche :D

Posted

ich hab ingesamt sowie so schon fast 1500 posts ;):P

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.