Zum Inhalt springen
K98

race-Tag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn dann müss mer aber richtig rennen fahrn.

Man könnte auch ma die Schweizer Map namens Tiny_War auf dem server zocken.

Geschrieben

Siehste da gibts ja auch noch die Map Teltow die released wurde könnte mann auch am Sonntag ma testen

Geschrieben
Siehste da gibts ja auch noch die Map Teltow die released wurde könnte mann auch am Sonntag ma testen

äähm habt ihr noch nicht min.6 Maps eingeschickt bekommen? Mich nimmt es wunder was für Maps in der Auswahl stehen. Es hiess doch dass man bis Freitag 24 Uhr abstimmen kann.

Geschrieben

Das hat James geschriben:

Da wir ab sofort immer sonntags Custom-Maps spielen, bitte ich Euch, mir (jeweils bis dienstags, 24 Uhr) Vorschläge für BF-Custom-Maps (nach Möglichkeit mit Downloadlink) per PM zu schicken. Wir treffen dann unter den Mitarbeitern eine qualitative Vorauswahl und stellen die ausgewählten Maps in diesem Forum zur Abstimmung.

Die 6 Maps mit den meisten Stimmen (Ergebnis von Freitag, 24 Uhr) werden dann am Sonntag auf dem Server zu spielen sein.

Natürlich stellen wir die Custom-Maps auf unserem Gameserver auch hier zum Download bereit.

Gilt das immernoch? Habe nirgends was gefunde. :(

Geschrieben

Ich dachte wir spielen den ganzen Tag Racer... :P:D:lol::huh::blink:

Geschrieben

Ich fände es gut wenn wir DC mehrmals pro Woche Zocken könnten (nur 1, 2, 3, 4, 5 Mal mehr *lol*) :lol:

Geschrieben
hurra bald ist es soweit :lol:

welche maps werden dann gespielt oder wo gibt es denn den race-map-pack dann?

Es IST soweit!!!

00:07! DER RACE TAG HAT BEGONNEN :P

bzw. eingestellt werden die maps ja erst um 06:00 <_<;)

Geschrieben (bearbeitet)

0:30.

Hehehehe der Race Tag hat begonnen. :D:lol:

Aber eben, die Maps laufen ja erst ab 6:00 Uhr <_<

Bearbeitet von [MaG] Pvt. Ryan
Geschrieben

noch 5-10 min bis zum start der race maps !!!!!!!

sorry wegen spamm aber wollte nur informieren !

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich habe ain Problem: Bei allen Custom-Maps die ich bis jetzt auf dem Server spielen wollte stürtze das Spiel entweder ab, nachdem ich die Map geladen hatte (Map Lost Island), oder es gibt die Fehlermeldung "Daten unterscheiden sich vom Server". Hab ich die Maps vielleicht falsch instaliert oder sowas?

////Edit:

PS: Das gleiche Problem jetzt auch bei der Map "Racer"... das Problem besteht auch nach neuinstalation Battlefields. <_<

////Edit2:

Fragcity geht jetzt bei mir... Kommt mal jemand auf den Server :-)Bitte(-:

Bearbeitet von Jo-M