Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Wenn dann müss mer aber richtig rennen fahrn. Man könnte auch ma die Schweizer Map namens Tiny_War auf dem server zocken.
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Siehste da gibts ja auch noch die Map Teltow die released wurde könnte mann auch am Sonntag ma testen
Shannow 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Siehste da gibts ja auch noch die Map Teltow die released wurde könnte mann auch am Sonntag ma testen äähm habt ihr noch nicht min.6 Maps eingeschickt bekommen? Mich nimmt es wunder was für Maps in der Auswahl stehen. Es hiess doch dass man bis Freitag 24 Uhr abstimmen kann.
Shannow 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Das hat James geschriben: Da wir ab sofort immer sonntags Custom-Maps spielen, bitte ich Euch, mir (jeweils bis dienstags, 24 Uhr) Vorschläge für BF-Custom-Maps (nach Möglichkeit mit Downloadlink) per PM zu schicken. Wir treffen dann unter den Mitarbeitern eine qualitative Vorauswahl und stellen die ausgewählten Maps in diesem Forum zur Abstimmung. Die 6 Maps mit den meisten Stimmen (Ergebnis von Freitag, 24 Uhr) werden dann am Sonntag auf dem Server zu spielen sein. Natürlich stellen wir die Custom-Maps auf unserem Gameserver auch hier zum Download bereit. Gilt das immernoch? Habe nirgends was gefunde.
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 stimmt wie läuften das nun ab weil is ja bld sonntag
Jo-M 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 Ich fände es gut wenn wir DC mehrmals pro Woche Zocken könnten (nur 1, 2, 3, 4, 5 Mal mehr )
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 hurra bald ist es soweit welche maps werden dann gespielt oder wo gibt es denn den race-map-pack dann?
rampe 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 hurra bald ist es soweit welche maps werden dann gespielt oder wo gibt es denn den race-map-pack dann? Na hier: http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=354
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 @rampe der link führt zur hp nur nicht zum download link
K98 143 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2003 hurra bald ist es soweit welche maps werden dann gespielt oder wo gibt es denn den race-map-pack dann? Es IST soweit!!! 00:07! DER RACE TAG HAT BEGONNEN bzw. eingestellt werden die maps ja erst um 06:00
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) 0:30. Hehehehe der Race Tag hat begonnen. Aber eben, die Maps laufen ja erst ab 6:00 Uhr Bearbeitet 19. Juli 2003 von [MaG] Pvt. Ryan
Swiss 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 noch 5-10 min bis zum start der race maps !!!!!!! sorry wegen spamm aber wollte nur informieren !
Jo-M 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 (bearbeitet) Hi ich habe ain Problem: Bei allen Custom-Maps die ich bis jetzt auf dem Server spielen wollte stürtze das Spiel entweder ab, nachdem ich die Map geladen hatte (Map Lost Island), oder es gibt die Fehlermeldung "Daten unterscheiden sich vom Server". Hab ich die Maps vielleicht falsch instaliert oder sowas? ////Edit: PS: Das gleiche Problem jetzt auch bei der Map "Racer"... das Problem besteht auch nach neuinstalation Battlefields. ////Edit2: Fragcity geht jetzt bei mir... Kommt mal jemand auf den Server :-)Bitte(-: Bearbeitet 20. Juli 2003 von Jo-M