Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skywalker077

Überall is tote hose

Empfohlene Beiträge

Hey,

Sag mal ist bfv überhaupt noch am spielen es gibt nur noch maps die entweder nciht gefüllt sind oder wo man NUr lfiegen kann ausser diese 3 noobs server :daumenrunter:

und im fourm shceint auch nix los zu sein

bin ich nur ein oldi oder ab ich geschlossene augen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö wieso Oldi^^ Ich spiel immer noch sehr gerne BfV mit Freunden! Am Abend ist was los, wenn du so um 22 Uhr ins Spiel gehst sind viele Server voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die erfahrung gemacht, das erst zum teil sehr spät abends auf den servern was los ist.

ich glaube, das game stirbt so langsam aus! schade eigentlich, ich zocke es eigentlich sehr gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An vielen stellen ist schon noch was los. es ist auch klar das dieses game lansam ausstirbt, aber ich glaube das es nicht ganz aussterben wird. Und einige clans zocken das game auch noch. Aber für die meisten muß man leider zalen. Auser bei uns da kostet es keinen cent :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Punkbuster jetzt endlich bei mir klappt dann bin ich auch bald in BFV am Start und rocke die Server!

Ich kann übrigens nur den Server "Big Balls And Craka's NO RULES" sehr empfehlen!!! Da ist ein guter Admin drauf und die Leute da sind nett... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die urlaubssaison so langsam zu ende geht, kehrt auch auf die server etwas leben zurück! :super:

mein urlaub hat gerade angefangen und dauert noch vier wochen! ja, richtig gelesen, mein letzter urlaubstag ist der 22.9! :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss ja net, wo ihr unterwgs seid... aber ich hab immer 5-10 server die komplett voll sind (bis zu 40 spieler)

in letzter zeit stieg die anzahl der spieler von 400 auf 700 spieler online... vllt gehts so weiter

ihr müsst natürlich version 1.21 haben damit ihr auch auf den genuss von vollen servern kommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock immer noch gerne Vietnam aber nicht im Internet weil ich dazu keine zeit habe <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwar schon in nem andreren Thread gepostet aber die Mühe ist es mir wert. *lol*

Bei www.esport-syndicate.de wird unter anderem auch noch BFV und deren Mods in nem Fun Squad gespielt.

Schaut einfach mal rein...

Server IP: 85.25.138.124:15567

Sollte er off sein dann liegt das an ner Netzwerkstörung....kann man halt nicht immer verhindern. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der |GF| Clan hat auch noch einen server laufen der Abends auch gut besucht ist und bei gametrack.org auch getracked ist. :D

85.25.143.184:15567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.