Zum Inhalt springen
Cyborg11

Games, die ihr gerade zockt

Empfohlene Beiträge

also das du noch diese viecher gerne fängst hätte ich jetzt nicht gedacht :rolleyes:*lol*

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein aber das ist für mich durchaus zu schaffen, immerhin zock ich ja recht wenig.

GTA Vice City z.B. hatte ich fast 9 Monate gezockt bis ich durch war^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFSU 2..... Most Wanted kenn ich gar nicht. Ist das im Vergleich zu NFSU2 eher besser oder scheisser?

Fragt sich ein müder, grad von der Arbeit heimgekehrter,

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battlefield 2

- Battlefield 42

- Oblivion

- Freelancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFSU 2..... Most Wanted kenn ich gar nicht. Ist das im Vergleich zu NFSU2 eher besser oder scheisser?

Fragt sich ein müder, grad von der Arbeit heimgekehrter,

HazG!

Geschmackssache. Das Prinzip find ich etwas besser als bei NFSU2: Du musst dich in der Blacklist hocharbeiten, hast dadurch praktisch immer n "Level" sag ich mal, wo du wie in NFSU2 Autos kaufst, aufmotzt und Rennen fährst. Außerdem kommt endlich wieder die Polizei ins Spiel; je nach dem was du alles anstellst, gibts verschiedene Streifenwagen, hin und wieder kommen Nagelbänder auf die Straße oder du wirst von nem Heli gejagt. Dafür dass du dich bei der Polizei unbeliebt machst, wird immer mehr Kopfgeld auf dich gesetzt. Hast du genug Rennen gewonnen und genug Kopfgeld kassiert, kannst du einen aus der Blacklist herausfordern, sozusagen der "Endgegner". Hast du ihn geschlagen gibt extras wie Tuningteile, Geld, Freikarten aus dem Knast oder sogar das Auto des Gegners.

Rennen die du bei früheren Blacklist-Gegnern nicht gefahren hast, kannst du anders als bei NFSU2 auch nachträglich noch fahren. Auch gewonnene Rennen lassen sich wiederholen, falls mal das Geld knapp wird.

Die Auswahl der Autos geht in ne andere Richtung; statt nur den typischen Tuner-Kisten gibts auch edlere Gefährte, darunter 3 Porsche und 2 Lambos.

Einziger Nachteil ist dass man die Autos nicht so individuell gestalten kann. Es gibt nur komplette Bodykits und man kann auhc nur 1 Vynil aufs Auto pappen.

Aber nach nem drittel sind die Autos so teuer dass ich die eh nicht groß verändern würde. An nem Porsche z.b. schraubt man einfach nicht rum! :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- BF 2 (SF, OPK)

- Hitman IV (letzte Mission!)

- Prey (Ziemlich am Ende des Spiels, die ganzen Keeper nerven langsam)

Das mit den Pokémon find ich ja jetzt mal klasse :blink::rofl:

Bearbeitet von Mon-Chi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das daddle ich immo recht häufig

EVE-Online

Trackmania Nations

Trackmania Sunrise : eXtreme

Spacecowboys Online

und ab un zu noch Warrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache. Das Prinzip find ich etwas besser als bei NFSU2: Du musst dich in der Blacklist hocharbeiten, hast dadurch praktisch immer n "Level" sag ich mal, wo du wie in NFSU2 Autos kaufst, aufmotzt und Rennen fährst. Außerdem kommt endlich wieder die Polizei ins Spiel; je nach dem was du alles anstellst, gibts verschiedene Streifenwagen, hin und wieder kommen Nagelbänder auf die Straße oder du wirst von nem Heli gejagt. Dafür dass du dich bei der Polizei unbeliebt machst, wird immer mehr Kopfgeld auf dich gesetzt. Hast du genug Rennen gewonnen und genug Kopfgeld kassiert, kannst du einen aus der Blacklist herausfordern, sozusagen der "Endgegner". Hast du ihn geschlagen gibt extras wie Tuningteile, Geld, Freikarten aus dem Knast oder sogar das Auto des Gegners.

(...)

mfg

Vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme! Und natürlich herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Purzeltag und alles Feine und Gute fürs weitere Leben! Werde mir Most Wanted jetzt einfach mal besorgen und gucken. habe mir gestern Nacht noch GT-Legends gekauft und finde das Game hammer-anspruchsvoll. Ist ne feine Sache für Leutz, die Bock auf absolute Realität haben. Aber ICH kam aus dem Kiesbett gar nicht mehr raus ;)

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOCA Race Driver 3 (bzw. DTM 3)

BF2

Civ IV

Call of Juarez

und FEAR damit ich bereit bin fürs addon ;)

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.