Zum Inhalt springen
Camelyon

Keine Macht den Cheatern!

Empfohlene Beiträge

KEINE MACHT DEN CHEATERN :bones:

Das ist ein Aufruf an alle Cheater:

Hört auf zu cheaten, spielt fair, macht eure Punkte durch Anstrengung. Abzeichen soll man bekommen durch Können, nicht Betrug. Wer fair spielt, hat sich seine Badges, Ribbons und Medallien auch verdient. Wenn alle fair spielen, macht es mehr Spass. Cheater haben den Sinn des Spielens nicht ganz mitbekommen. Beim Spielen kann man verlieren. Beim Cheaten nicht/kaum. Das Verlieren macht das Spiel interessant.

Also Cheater hört auf und lernt den Spaß des Spiels kennen

Bearbeitet von Camelyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hält sich auch jetzt jeder dran nur weil du es sagts :rofl: es gibt leute die sind besser als cheater ich kenn da ne menge ich wurde auch schon als einer beschimpft was ich nicht verstehen konnte denn ich habe IMMER und werde auch immer ohne Cheats spielen :super: naja wenn ich seh wie manche leute die in sehr bekannten clans spielen und dann auch noch cheaten :blink::daumenrunter: sind voll nups auf sowas muss man erstmal kommen das ist selfownage in einen guten clan zu spielen und dann zu cheaten *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok du hast mich erwischt. :ugly:

ich werde deinem Aufruf folgen *lol*

Verdammt, mich auch :ph34r: *in die Ecke stell und schäm*

:rofl:

@Wolfgang und Andi: Nehmt es Euch zu Herzen :D

Btw: Hiermit starte ich einen Aufruf gegen das Tragen von Nudelsieben auf öffentlichen BF42-Servern. Insbesondere das Herstellen dieser sollte mit einem Ban geahndet werden :bones:

@Topic: An sich kann ich mich dem Aufruf durchweg anschließen, allerdings glaube ich kaum, daß sich Cheater dadurch abbringen lassen. Wahrscheinlich lachen sie sich eher tot. Traurig, aber ist so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
KEINE MACHT DEN CHEATERN :bones:

Das ist ein Aufruf an alle Cheater:

Hört auf zu cheaten, spielt fair, macht eure Punkte durch Anstrengung. Abzeichen soll man bekommen durch Können, nicht Betrug. Wer fair spielt, hat sich seine Badges, Ribbons und Medallien auch verdient. Wenn alle fair spielen, macht es mehr Spass. Cheater haben den Sinn des Spielens nicht ganz mitbekommen. Beim Spielen kann man verlieren. Beim Cheaten nicht/kaum. Das Verlieren macht das Spiel interessant.

Also Cheater hört auf und lernt den Spaß des Spiels kennen

haste nen schlechten tag heute oder was mekkerste hier rum ? :rofl::P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also cheaten kann ich echt nur abraten. Das macht keinen Spass. Ich hab noch nie im Multiplayer gecheatet. Ich muss aber zugeben, dass ich mal in einem Einzelspielerspiel gecheatet hab, als ich noch kein DSL hatte (haben bestimmt schon die meisten hier genau so gemacht ;) ). Nun ja ich bin da halt zu am noclippen godmod und all den ganzen Sachen. War halt ziemlich lustig. Doch nach ner Stunde war das so laaaaangweilig. Man läuft durch das Level und kann nicht sterben hat unendlich Waffen und ist dann halt immer das Selbe: Gegner steht vor dir, versucht dich verzweifelt zu töten und du ziehlst lässig und gibst n Headshot. Außerdem bekommt man durch cheaten keinen Skill und bleibt immer schlecht. Cheater können halt nich verlieren. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< also ich finds selbstverständlich, dass man nicht cheatet und sich fair stellt und zeigt was man kann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner aufruf an die cheater aber glaubst du sie hören auf deine weisen worte? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich meine Aimbots jetzt löschen ?? :rofl:

Ich hab mir durch cheaten schon so manches Singleplayer Game versaut, die ich danach nich mehr angerührt habe weils kein Fun mehr gemacht hat.

Also lieber Finger weg

Bearbeitet von Hallicon24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur Return to Castle Wolfenstein und manchmal call of duty mit cheats gegamt, aber NIE online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ist es eigentlich in Bf2 Online möglich zu Cheaten.???

Punkbuster sollte das ja verhindern - oder ???

Bin in dieser Richtung völlig unwissend.... und ich Sterbe lieber aufrecht stehend als Cheatend liegend!!! :D

Bitte um Info

mfg VL.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster sollte das ja verhindern - oder ???

Guter Scherz! :D

Das kleinste Problem für n Cheater dürfte Punkbuster darstellen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eigentlich schon einen cheat für die 1.3 version gesichtet der verhindert das die server abstürzen?

den hätte ich dann ganz gerne mal ;)

JA, den hätte ich auch gerne -

gestern 7 abstürze , davon 4 innerhalb von 30 min !!!

Zum Glück diesmal nicht am Ende einer Runde mit 130 Punkten auf dem Konto !!

ES NERVT TROTZDEM GEWALTIG !!!!!! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hatte ich gestern mehr pech,war commander,hatte was um die 40 punkte rum und der gegner nur noch 4 tickets

ich war in gedanken schon bei meinem gold.....*peng*.....server abgeschmiert

so ein rotz mit den crashes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten ist wie Drogen nehmen. Wer's tut sagt es ist geil und wer aufgehört hat sagt es ist scheiße. Mit cheaten versaut man sich das Spiel, mit Drogen das Leben. Cheaten ist sozusagen die Droge des Cyberlife's. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.