Cyborg11 186 Report Share Posted August 17, 2006 Hi Leute, wir wollten hier mal unsere Map vorstellen Es handelt sich um eine sehr abgeänderte Version von der fun_bmk (BF2) Map Und da keine solche Fun_Map für BF42 existiert, haben wir uns gedacht, wir machen einfach eine für BF42 Auf der Map gibt es: - Angreifer - Verteidiger - 1 vs 1 - Seeschlacht - Torpedo Boot Rennen / Jeep Race - Inf. Only - Panzerschlacht - Hindernis Parcour - Knifefight / Schießtraining Das Einzige, was ich dazu erklären müsste, ist wahrscheinlich der Angreifer - Verteidiger Modus Also die Angreifer haben gewonnen, wenn die 5 Flaks zerstört sind 2 sind oben, 2 hinten dran und 1 im Bunker Die Flaks tauchen dann nicht mehr auf, erst nach nem Neustart der Map Zur Verfügung stehen, den Angreifern sowie den Verteidigern noch 2 Schiffe Zum Schießstand: Am Schießstand hat man noch ein Weitziel und ein Sniperziel zum Üben Zur Seeschlacht: Wie der Name schon sagt, geht es hier richtig um die Schiffe ^^ Jedes Team hat 2 Schlachtschiffe, 2 Zerstörer und 1 U-Boot zur Verfügung Zum Torpedo Boot Rennen / Jeep Race: Tja, viel Spaß bei den Rennen Anmerkung: Das Jeep Race ist brutal gefährlich, überall Hügel Ich kann euch ja mal ein Testvid davon zeigen^^ Zum Knifefight: Tja, hier kämpft man nur mit den Messern, ein paar Deckungen gibt es auch noch Zum 1 vs 1: Showdown! 1 vs 1! Wer gewinnt? Zur Panzerschlacht: Hier wird mit den Panzern aller Art gekämpft Zum Hindernis Parcour: Wer schafft es als erstes alle Hindernisse zu umgehn und als ertes ins Ziel zu kommen? Der Hindernis Parcour, Knifefight und Schießtraining sind nebeneinander Also wer die Map jetzt endlich testen will: Hier Ich hoffe euch macht die Map Spaß Verbesserungsvorschläge sowie Kritik sind erwünscht Was jeder gemacht hat: Cyborg11: Das Wasser für die Seeschlacht und die Strecke für das Torpedoboot Rennen Playalain: Den ganzen Rest PS: Screens postet der Play Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krockeschinski 1,765 Report Share Posted August 17, 2006 WoW cyborg da haste dich mit der beteiligung an der map ja nicht überanstrengt.... ne nur spaß ich lad se gleich ma runter....sobald du mein mappack testest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyborg11 186 Author Report Share Posted August 17, 2006 WoW cyborg da haste dich mit der beteiligung an der map ja nicht überanstrengt.... ne nur spaß ich lad se gleich ma runter....sobald du mein mappack testest Ich hätte ja mehr gemacht, bloß ich kann net mehr im BC Dein Mappack hab ich schonmal ausprobiert und es ist klasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krockeschinski 1,765 Report Share Posted August 17, 2006 dann schreib doch mal bitte ein review in meinen threat bzw. verbesserungs vorschläge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyborg11 186 Author Report Share Posted August 17, 2006 dann schreib doch mal bitte ein review in meinen threat bzw. verbesserungs vorschläge Poste lieber wie unsere Map ist Play, wo bleiben die Screens! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playalain 0 Report Share Posted August 17, 2006 Hier bleiben die Screens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krockeschinski 1,765 Report Share Posted August 17, 2006 Also die map ist vom Grundprinzip gar nicht schlecht, in der umsetzung schon... nunja was als erstes auffällt ist das die lightmaps fehlen, und die spawnpoints sind auch sehr seltsam,so weiß ich nicht wie ich als axe zum rennen kommen soll? viele gegenstände wie zäune brücken usw. stecken ineinander, sieht auch nicht so schön aus. Es währe auch sinnvoll das smooth-tool zu benutzen um extrem steile berge usw. anzurunden. Ein bisschen mehr textur vielfallt und vegetation könnt auch nicht schaden.. Wenn ihr euch anstrengt wird die map bestimmt mal ganz spaßig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playalain 0 Report Share Posted August 17, 2006 Lightmaps fehlen, und die spawnpoints sind auch sehr seltsam,so weiß ich nicht wie ich als axe zum rennen kommen soll? Lightmap's Sh*t, hab ich vergessen wegen den Spawnpoints, wird genauer, wenn du die Schiffe meinst, ab einer gewissen anzahl schiffe, hat es nur komische, frag nich mich. Ich hab um Flaggen zu sparen alles auf ein Team gemacht, weil bei den rennen muss man sich ja nicht killen, bei den anderen, z.b inf, panzer, hat es ja die Marines , gegen die kann man spielen ,das sind die Achsen, habs als scherz gewechselt . Wegen dem Zusammenstecken, so schlimm kanns ja nicht sein, also, bei den Zäunen siehts ja nicht viel anders aus. Textur vielfalt und Vegetation kommen in schon noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted August 17, 2006 Wie kann man nur Lightmaps vergessen? Naja aber die Map sollte noch einmal überarbeitet werden, das Grundprinzip ist schonmal nicht schlecht, aber wie erwähnt die Umsetzung. Und bitte E42 Texturen ... dann sieht das Ganze gleich hübscher aus. Ps. @ cyborg 20 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyborg11 186 Author Report Share Posted August 17, 2006 Ps. @ cyborg 20 Was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playalain 0 Report Share Posted August 17, 2006 (edited) Wie man die vergessen kann. Neues Spiel gekauft, alte Tastatur, Cyborg macht tk's (Ach ne, das war ja erst später ). Ich machs in der nächsten Version. und wenn ihr sagt ich solls verbessern, dann sagt was. PS:E42 Never Edited August 17, 2006 by Playalain Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted August 18, 2006 Wieso nicht? Macht die Ganze Karte gleich viel freundlicher. Dann wenigstens eine andere Detail.dds, sieht auf den Screens sehr nach Standard aus. @ Cyborg Ich hab nur mal die Smilies im ersten Beitrag gezählt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playalain 0 Report Share Posted August 18, 2006 Der Pc mag es nicht und ich auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted August 18, 2006 Du weißt nicht was du verpasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyborg11 186 Author Report Share Posted August 18, 2006 @ Cyborg Ich hab nur mal die Smilies im ersten Beitrag gezählt Achso, 20 Smileys Link to comment Share on other sites More sharing options...