Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

benützt ihr extrem illegale programme?

  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wird ja auch sicher jeder zugeben :rolleyes:

der typ arbeitet sicher undercover und jeder der mit ja abstimmt bekommt in 1-2 wochen post :rofl:

ich selber bin clean :D

habe azureus, das is aber nich illegal und auch laden tu ich damit nix illegales...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind hier auch eher die 1337 H4xx00rs

angesprochen, aber die schreiben ihre schlimmen, schlimmen Programme selber.

(Jedenfalls sollten sie das). :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich benutze Programme, die sind so extrem illegal, dass man nicht mal ihren Namen aussprechen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe doch nicht das er geschlossen wird. extrem illegale programme sind das gegenteil von extrem legalen programmen auch 'vollversion' oder 'full version' genannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich benutze Programme, die sind so extrem illegal, dass man nicht mal ihren Namen aussprechen darf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...wenn mit illegale Programme Sharingprogramme, mit denen man hauptsächlich fast Originale Programme runterlädt, gemeint sind, dann ja. Und wenn man damit indizierte Spiele meint, dann auch ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr damit Programme die einem seine Jugend gefärden weil man da noch die Pixel sieht?

Also die, die ID-Dieziert sind. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm was ich benutzt habe war sicher nicht illegal, jedoch das was man damit anstellen konnte scheinbar schon (jedenfalls meint das die Musikindustrie). Hab mit WinMX fleißig Mucke runtergeladen :ph34r: und dummerweise einmal meinen Ordner freigegeben für jemanden. Das Ergebnis war das ein halbes Jahr später die Ordnungshüter vor der Tür standen :blink: und meinen PC und den meines Freundes mitgenommen haben. :o Dazu noch alle möglichen CD's die sie finden konnten, die gebrannten Filme haben sie allerdings liegengelassen. (zum Glück) :puuuh:

Nachdem sie wieder abgezogen sind, hab ich die erstmal vernichtet.

Naja und seit dem warte ich auf ne Meldung was nu bei der Sache für mich rumkommt. Ich wette, wenn ich das alles vergessen hab und schon im Greisenalter bin kommt der Hammer. *lol*

? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.