Jump to content
gladi

Battlefield 2 modification´s

Recommended Posts

Posted (edited)

hi all

Mittlerweile gibt es eine gute reihe an modification für bf2 wobei man da denken müsste das die bf2 community weltweit sich darüber freuen würde.....

da haben aber viele falsch gewettet.

die art und weise wie modificationen in bf2 verbreitet und gelebt werden ist schon ziemlich verachtungs voll.

schlimm an diesem problem ist wohl hauptsächlich die tatsache das die modficationen für bf2 keine punkte im allgemeinen bf2 punktespiegel hinterlassen.

jetzt fragt man sich als modder was man da ändern kann.......

seid ihr den erst zufrienden wenn ihr euere punkte im allgemeine bf2 score wieder findet oder macht euch es nichts aus auch mal eine runde zu spielen und dabei zu wissen das diese punkte keinen wert mehr haben?

ist es den für euch alle so wichtig punkte in einem highscore zu sehn?

wenn ja kann ich euch gleich versichern wird keine bf2 mod wasser finden.

so lange die bf2 community nur auf punkt aus ist wird es nie mods geben die sich in diesem spiel durchsetzten werden.

ich denke selbst wenn vieleicht mal das ABR funtionieren sollte es auch doch alle nicht interessiert weil man dann per mod immer wieder bei null anfängt.

lieber will man ja seinen punktestandt aus bf2 mit in eine mod einfließen lassen.

dies wird aber nie möglich sein daher ist es wichtig auch mal darüber hinweg zu sehn.

das fällt aber wohl 90%der community garnicht leicht.

wie man klar und deutlich sieht,

da bieten modder aus aller welt der bf2 community auf der ganzen welt bf2 erweiterrungen an für nicht mal 1cent und selbst das ist wohl noch nicht genug.

naja man kann darüber denken was man will aber so eine """""""""modfications""""""""freundliche COMMUNITY wie es sie damals zu 42iger zeit gab.

wird es nicht für bf2 geben.

Fakt.

mfg gladi

fals ich mich irren sollte würde ich mich nicht´s lieber als über das freuen

Edited by [MaG] Gladiator
Posted

jup so ist das und daran wird sich in BF2 und BF2142436346 nichts ändern dank dem Ranking... ich denke allerdings, dass die mods diese leute, die sich nur um Ranking kümmern, auch nicht braucht... weil meistens sind es genau die, die sich einen tank schnappen und sich direkt vor die gegnerische main setzten und sich freuen, wenn sie jeden spawnenden inf killen... also ich kann auf diese art von menschen in opk/poe sehr gut verzichten ;):)

Posted

"spielst du noch oder punktest du schon" :ph34r:

Naja ich finds immernoch amüsant wie die Leute ihren medals etc. hinterherpunkten. Aber diejenigen, die damals schon bf gespielt haben und wissen was der eigentliche Spielspass ist, nämlich Teamplay und und fun haben. Nix gegen ne gute K/D aber das sind 2 paar Schuhe. Virtuelle Schwanzvergleiche gabs zwar schon damals aber nichtmla im Ansatz so wie heute beu bf2. Naja zum Glück gibts noch Leuts die wissen wie BF gespielt wird, nämlich im Team wo man sich gegenseitig den Ar** deckt. Und wenn man noch so lange von Flagge A zu B braucht...wayne. Just 4 fun. ich z.b. spiele saugerne nen Squadleader und hab meistens nicht mehr wie 1-2 Kills..dafür aber 0 death und "Spass" am Spiel. Flaggen halten etc...mal zur ganz anderen Seite der Map latschen um da was zu reissen z.b...naja. Meine Meinung :high::whistling:

Posted

Richtig kEEv wenn du das da so sagst kann ich es garnicht abwarten wieder Bf2 zu spielen :super: schon ne woche kein Bf2 mehr gezockt :o

Posted
Richtig kEEv wenn du das da so sagst kann ich es garnicht abwarten wieder Bf2 zu spielen :super: schon ne woche kein Bf2 mehr gezockt :o

hi heman alte Sockke *lol*

Kann das sein das du mich total missverstanden hast? Ich meine wenn ich mir deine Sig angucke..omg :blink:

Posted

ach was wenn du wüsstest wie lange ich schon keine ranked mehr gespielt habe die stats sind uralt :D nur noch INF only z.B. hier : Team-elunx Full Infantry ;) ranked is so langweilig geworden

Posted (edited)

nunja ich denke sobald der Support für BF2 eingestellt wird, werden mehr spieler die Mods spielen da dass Hauptspiel dann langweilig wird

für mich isses das schon deswegen spiel ich auch kräftig mods ;)

Edited by Özge
Posted

das hauptspiel ist doch schon alngweilig deswegen auch nur noch Inf only bei mir und bald dann OPK mit kEEv&co (nä keev ;)) n paar runden zocken, olli hat mir erzählt das ihr das eine mal mit einem vollen squad gespielt habt.

Posted
das hauptspiel ist doch schon alngweilig deswegen auch nur noch Inf only bei mir und bald dann OPK mit kEEv&co (nä keev ;)) n paar runden zocken, olli hat mir erzählt das ihr das eine mal mit einem vollen squad gespielt habt.

Jep :D

Wir spielen Grundsätzlich nur in vollen Squads oder mehrere. Unsere Piloten bombardieren das was wir anfordern..geben Deckung aus der Luft wie Oli z.B.(der übrigens gleich bei mir ankommen müsste aus Bayern fürs WE :yiiiiha: ..erstma ab nach Adam :high::party::high: ) Unser Commander spielt auch mit sodass es einfach nur teamplay 4 fun ist kannste sagen.

Posted

Auch wenn ich zu Zeit nur Offline :sniff: zocken kann /agree mit DerGrieche.

Mich stinkt es schon an wenn im Lan mit Kumpels, sich einer als Bunnyhopper/Basecamper/Spawnkiller aufführt. Oder die KI der Bots so weit runter stellt, aber dafür Gegneranzahl hoch. :daumenrunter:

Das macht voll das Spielerlebnis kaputt find ich.

Ich freue mich auf Mods wie FH2 oder BGF und hoffe bis dahin I-Net zu haben.

Hauptsache man hat Spass am Spiel, wenn der Rechner aus ist hat man ja auch nix von seinen virtuellen Rängen und Punkteständen. Da beginnt das RL (Hach, wie abgedroschen *lol* ).

Posted

das hat er mir auch erzählt das er zu euch fährt und ihr dan rüber nach amsterdam achte mal drauf ob er auch meine grüße über reicht ich hatte ihn nämlich gesagt er soll euch von mir grüßen :) wenn ihr wieder da seid meldet euch mal bei mir möchte mit OPK zocken :yiiiiha::addicted: also viel spaß dahinten bei euch :D

Posted (edited)

das schlimme ist ja das fehlende interesse.--

da könnten die trauma studios wieder öffnen und dc 0.8 für bf2 bringen und ich wette das es niemals die selbe spieler anzahl wie damals zu bf 1942 zeit geben würde.

so lange man ständig bzw hauptsächlich die linke hand an der TAB taste hat wird sich daran auch nichts ändern.

die meisten bf2 spieler spielen wohl mehr die TAB taste in einer runde wie allgemein schüße abzugeben.

es ist mehr als bedauerlich-

edit:man könnte auch anfangen spielern geld zu zahlen damit sie mods spielen wobei ich da denke das extreme summen entstehen würden.

Edited by [MaG] Gladiator
Posted
Mich stinkt es schon an wenn im Lan mit Kumpels, sich einer als Bunnyhopper/Basecamper/Spawnkiller aufführt.

zum glück halten meine kumpels das gleiche von campern/mainraping wie ich^^

aber im lan hast du es doch noch gut, da kannste deine kumpels doch mal zusammenstauchen^^

vorausgesetzt, sie nehmen's dir nicht so übel und hauen nicht ab *lol*

Posted

@Gladiator - ich kann nur für mich sprechen... und sehe das eher nicht ganz so wild...

Im Vergleich zu den Vorgängern ist BF2 mit der Zeit deutlich langweiliger geworden... die Maps sind einfach immer das selbe oder völlig sinnlos (bis auf das Remake von Wake) und sobald ein halbwegs guter Bomberpilot auf der Map ist hat man spätestens nach 2 Runden als Inf. keinen Bock mehr zu zocken... da spiele ich heute lieber ne Runde BFV oder BF42 anstelle von BF2-Vanilla...

Zum Thema Ranking würde ich mal sagen... dass der Hype darum auch eher nachlässt... am Anfang gab es ja noch realistische Ziele.... bestimmte Batches oder einen bestimmten Rang den man erreichen will bzw. kann... doch nach 1 Jahr BF2 ist sicherlich fast jeder an einem Punktestand angelangt, wo der nächste Rang irgendwann erst in 2 Jahren erspielt werden kann...

Die Ingame-Stats schaut man sich zwar immernoch gern an... aber ich freu mich lieber mal über eine gute Runde, als mich dann über die 10 folgenden "Sch***--Runden", wenn ich Mods spiele, zu ärgern... weil wie hier schon erwähnt wurde, da nicht die Punkte zählen sondern der Fun und das Teamplay... letztens erst wieder, ich glaube es war auf eurer Map "Out of Reach", ich als Medic unterwegs... hab mein Squad bestens unterstüzt... hatte am Ende nur 2 Kills und bin doch deutlich mehr gestorben... aber ich war mit der Runde zufrieden... gutes Teamplay eben... und da es nicht zählt und nur um den Fun geht, konnte ich auch darüber hinwegsehen, das mich mein Squadleader aus versehen gekillt hat...

...fehlendes Interesse... zum einen ist im Moment Sommer (Ferien) und viele der namenhaften Mods releasen jetzt erst bzw. haben vor kurzem erst ihren offiziellen Release ;) unters Volk gebracht... von daher sollte man schaun, wie das ganze in ca. 2 Monaten aussieht... wie dann die Spielerverteilung ist...

...ich für meinen Teil spiele BF2-Vanilla erst wieder, wenn der Patch draußen ist und auch nur um die neue Map mal anzutesten... ansonsten ist das für mich eher vertane Zeit... da kann ich auch lieber versuchen Senfkörner zu stapeln... da hab ich mehr davon :)

...muss übrigens mal eure Mapauswahl/Design loben... da kommt keine lange Weile auf... nach jedem Mapchange erwartet einen immer etwas anderes... macht wie schon eure Beta-Version vom März echt Spass...

...man sieht sich... ;)

Gladi nicht immer alles so schwarz sehen... ;) ...es gibt auch noch "normale" Menschen auf diesem Planeten :D ....und für die macht ihr eine richtig schöne MOD :super:

Posted

hoffen wir mal das du vieleicht recht hast ;)

menace