funakistyle 0 Melden Geschrieben 18. August 2006 Wie ich schon immer sagte, ist das Ranking schuld an der Misere. Das ist aber nicht nur bei Mods so sondern auch bei den Custommaps. Es gibt 100te von überdurchschnittlich gute BF2 Karten, die alle samt die Vanilla BF2 Maps in den Schatten stellen und anstatt einfach mal drei von der Worldwide Community gweählte Maps in den Rankingzyklus zu nehmen, scheissen EA/DICE einfach darauf. Die PR Abteilung von EA und auch DICE bezüglich BF ist eine der schlechtesten überhaupt. Man könnt mit solchen Aktionen die Community erfreuen und das dauerhaft ohne große Arbeit, ausser eventuell das Stastsystem etwas anzupassen. Ich erinnere mich noch an das Fanmappack von EA für BF42 mit Remagen usw. Zum Thema Mods, ohne Ranking würde da viel mehr laufen. So will jeder seine Badges und Medaillen freischalten und der Beste BF Pimp auf dem Planeten sein. Ich habe ganze 0 Punkte auf meinem Konto, da mich der Ranking Müll von Anfang an nicht interesiert hat und auch nie interesieren wird. ABR wird ehrlich gesagt auch nicht viel reißen. Sicherlich könnte man mit Mods die Stats verfälschen, dann müsste EA halt die Mods absegnen die ins Ranking aufgenommen werden oder einfach seperat laufen lassen Ich kann mir nur vorstellen das es für Mods auf BF2142 noch schwerer wird, wenn EA nicht mal an einen offiziellen Support denkt. Denn bei der Masse von Unlocks und der Benachteiligung auf dem Schlachfeld durch fehlendes Equipment erfordert BF2142 langes und häufiges spielen. Wer hat da noch Zeit, First Strike oder sonst was anderes zu zocken. Selbst wenn Mods wie OPK oder FH umsteigen würden, gebe es keine Vorteile, da mehr als ein paar neue Effekte, der tuned Engine nicht beigefügt wurden und so würde OPK genauso aussehen wie bei BF2. Spätestens bei dem Overkill an Ranking für das eventuelle BF3 ist Schluss für Mods.
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 18. August 2006 ich denke viele bf2 spieler wollen sich auch online mit ihrem ach so tollen"wichtigen"rang präsentieren. auf gut deutschen: schaut her ich bin der beste spieler der hier auf der karte rum leuft!! oder schaut her ich bin mit meinem rang der spieler mit der meisten erfahrung. oder "ganz stumpf" niedrigere ränge als n00bs zu beschimpfen. da wird es wohl noch mehrere gründe geben wobei ich glaube das hier dann auch (wenn man sie alle auf zählen würde)das vorgeschriebene limit von zeichen sprengt. die mod vielfalt wird hin gegen so in keinster weise gesteigert. (wenn ich bedenke wieviel mod´s für bf42 released wurden die auch permanet gespielt wurden) naja man kann halt nur hoffen das sich was ändert weil so wird das sicher nicht´s. mfg gladi