Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vogelbacke

Fußballspiele zu dritt

Empfohlene Beiträge

Du tust dich mit Ausländern zusammen?!

Und das als Blutsarier [/ironie]

Also das Ball-Hoch gibts auch überall, wird bei uns (ja ich schäme mich) "Lüpferles" genannt.

Ausserdem kenn ich noch ein Game (macht aber bei 3 nicht sonderlich Sinn):

Also einer geht ins Tor (egal wie ihr den aussucht oder einfach den unbeliebtesten reinschickt...) und alle anderen Spielen gegeneinander. Erzielt jmd. ein Tor ist er weiter. Dies macht man dann bis nur noch eine geringe Anzahl über ist oder noch einer... man kann natürlich varieren, wieviel pro Runde rausfliegen, je nach Anzahl der Teilnehmer.

Da das Spiel ja so langweilig ist gibt es eine sonderregelung: Es wird gezählt wieviel Bälle am Tor vorbeifliegen... durch den 3. Ball im Aus wird ein Elfmeter-(oder wieviel Meter auch immer)-schießen ausgelöst, bei dem jeder einen Schuss ausser dem Verursacher aufs Tor frei hat. Wer trifft kommt weiter. (wenn ihr jetzt zB. meintet, es fliegen 3 raus, aber alle treffen ist nur der Verursacher raus). Den Verursacher der ersten 2 Ecken passiert nichts. Wenn einer weiterkommt geht der Stand der Ecken wieder auf 0.

So geht das halt Runde für Runde. Bis im Finale nurnoch 2 Feldspielen übrig bleiben. Das Finale wird meistens bis 3 ausgetragen. Wenn man Lust drauf hat kann man auch mit Kronen spielen: Wer einer Runde gewinnt kriegt eine und kann sie bei evtuellem Ausscheiden einlösen.

Heißt übrigens "0-1-Ecke"... ka warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.