easports 0 Report Posted August 18, 2006 (edited) Hallo Leute, Also ich hab ein Problem mit dem 1.3 full Patch. Das Problem ist erstens es dauert zu lange bist das mal installiert ist. Das bei euch auch so und zweitens ist es nach 8 % heruntergefahren und ich wollte es nochmal starten das dauert wieder mal so lange bis es mal startet und nachher ist schon garned gegangen, ist bei 0 % stehen geblieben. Ist das bei euch auch so? THX im vorraus Edited August 18, 2006 by -=Punkbuster=-
=Florian= 0 Report Posted August 18, 2006 ...Falsches Forum 1. Das und 2. Wenn du willst, dass es schneller läd, dann entpacke es mal
easports 0 Author Report Posted August 20, 2006 Ich dachte es wär in ner ZIP Ne ist eine exe Datei. Na ja egal. Habe den No Installer genommen. Hat auch geklappt, nur bekomme ich jetzt beim Start von BF2 eine Fehlermeldung mit particles.fx und LOWPSMODEL oder so. Was kann ich dagegen machen.
complex 368 Report Posted August 20, 2006 (edited) Hallo Leute, Also ich hab ein Problem mit dem 1.3 full Patch. Das Problem ist erstens es dauert zu lange bist das mal installiert ist. Das bei euch auch so THX im vorraus jo is normal..ich hab das jedenfalls auch und manchmal denk ich schon der prozess wurde abgerbochen oder so aber iiiiiiirgendwann öfftet sich dann mal das Menü..und ja die Installation dauert auch ziemlich lang Edited August 20, 2006 by complex