Zum Inhalt springen
Hypertrooper

BF2142 Beta File Planet

Empfohlene Beiträge

weiß eigentlich einer ob ne neue map hinzu kommt oder bleibt das bei verdun only?????

Ich hoffe auch dass eine andere Map oder zumindest endlich der CQ-Modus dabei ist.

Da die Jungs bei DICE meinten wir sollen uns aufs testen der Waffen etc konzentrieren muss schon ne Inf-Map dabei sein.

Leider wirds wohl wieder Verdun im Titan-Modus sein, kanns kaum erwarten die anderen Maps anzuzocken :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich kanns auch kaum erwarten die final in den händen zu halten

ich hab jetzt schon kaum noch lust auf bf2

2142 rockt einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ghabe einen key :D:D:D:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha: ich habe echt den besten bruder aber ich kann des net runterladen da kommt immemr das habe es auch schon mal mit dem internet explorere probiert bringt aber irgendwie nichts weiß auch net warum?

post-18590-1157048590_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bor nein

so ein dummer scheiß

1 minute warten und plötzlich 69 ...

und der steht jetzt schon seid 5 minuten bei 69

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bor nein

so ein dummer scheiß

1 minute warten und plötzlich 69 ...

und der steht jetzt schon seid 5 minuten bei 69

haben hypertrooper und ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh ich habe des rätzels lösung. ihr geht auf fileplanet.com und dann auf das bf2142 symbol. dann auf download und ganzen unten auf public wartezeit beträgt 70 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, muss die PLACE IN LINE eigentlich auf 0 sein, damit der Download startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt EA nicht einfach n Torrent File raus?

Wer umbedingt Full Speed bei File Planet saugen will, kann ja auch noch dort zahlen.

Blizzard brachte die World of Warcraft-Beta auch über n Torrent.

Ich versteh die einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, muss die PLACE IN LINE eigentlich auf 0 sein, damit der Download startet?

sieht so aus, bei mir wars auch schon x-mal auf ein paar minuten runter und jez isses wieder bei 68^^ place 224..

zum glück läuft der link von p0wn, 62% - 36min verbleibend... =D

ps: wie rob schon sagt, der link is von bf2142.com und der hat in dem thread geschireben, dass das max user limit von 340 erreicht is, und deswegen isser dicht bis jemand die file fertig hat (was wohl häufiger passiert, die leute da meinen sie werdens dann auch noch auf weitere mirrors uppen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt EA nicht einfach n Torrent File raus?

Wer umbedingt Full Speed bei File Planet saugen will, kann ja auch noch dort zahlen.

Blizzard brachte die World of Warcraft-Beta auch über n Torrent.

Ich versteh die einfach nicht.

absolut, hab grad erst fear combat mit fullspeed übern torrent gezogen (hatten die bereitgestellt), dass is die zukunft. schließlich gibts so keine hosting kosten für die publisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.