Zum Inhalt springen
Wüstenfuchs

mein Freund kann sich mehr waffen freikaufen als ich

Empfohlene Beiträge

jungs es ist doch egal was fürn Avatar er hat; sein Avatar ist weder kriegsverherrlichend oder kann man ein Hakenkreuz drauf sehen, hä? natürlich mnicht den er wollte nicht den "Nazi" zeigen (rommel war bestimmt gar kein echter, er musste bloss für sie kämpfen) sondern den hevorragenden taktiker und Kommandeur Erwin Eugen Rommel.

Hier, das ist von WIKIPEDIA:

Johannes Erwin Eugen Rommel (* 15. November 1891 in Heidenheim; † 14. Oktober 1944 in Blaustein bei Ulm) war ein deutscher Heeresoffizier (seit 1942 Generalfeldmarschall); während des Zweiten Weltkrieges befehligte er unter anderem die deutschen Truppen in Nordafrika (Afrikakorps) sowie um die Zeit von D-Day (Landung der Alliierten in der Normandie) die Heeresgruppe B. Einerseits bewundert (besonders von den britischen Gegnern, die ihm den Beinamen Desert Fox (Wüstenfuchs) gaben), andererseits (vor allem im Oberkommando der Wehrmacht) beneidet und angefeindet, setzte der angeblich in das Attentat vom 20. Juli 1944 verwickelte Rommel seinem Leben selbst ein Ende, nachdem er im Auftrag Hitlers vor die Wahl gestellt worden war, vor dem Volksgerichtshof abgeurteilt zu werden oder sich selbst zu töten.

Erwin Rommel ist der Vater des langjährigen Stuttgarter Oberbürgermeisters Manfred

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja gut, hat ja keiner mehr was gesagt,

wobei man geschriebenes von wikipedia nicht unbedingt glauben schenken sollte, da schon erwiesen wurde das gewisse menchen daten bei wikipedia fälschten oder gar manipulierten.

wobei das geschrieben über rommel simmt.

hab nochmal in mein geschichtsbuch nachgeschlagen, da hab ich wohl zuerst voreilig agiert, sry. :rolleyes:

so nu is aber gut hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist Gut ! Das mit der 2. Waffe wurde erklärt und noch eine "Wer war Nazi" Diskussion brauchen wir nicht !

*closed*

-edit-

@ blauer

Ich war schneller :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thema erledigt -> wie gesagt, du brauchst sf!

-edit-

@corsi: 2 dumme - ein gedanke...lol. :D

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.