Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holzwurm

Gazalarace-Abend

Empfohlene Beiträge

jojo 1.61b - ich glaube es liegt am windows, hier spackt grad so einiges...

ich müsste bf nchmal komplett neu installieren aber ich hatte vorhin nicht so richtig lust dazu ^^

bzw. musste ich nochma weg und wäre erst später dann spielbereit gewesen :(

ich bekomm das noch hin, bf hat schon so einige male gespackt seit der demo ^^

CC

ja das weiß ich auch :P

ich hätte wahrscheinlich eh nur n bisschen geilmt und wär dann wieder weg gewesen, also ist das Ganze nicht so tragisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt villeicht nicht super hier rein, aber ich hab noch einen lustigen Bug gefunden *lol*

post-16379-1157019649_thumb.jpgpost-16379-1157019772_thumb.jpgpost-16379-1157019788_thumb.jpgpost-16379-1157019664_thumb.jpgpost-16379-1157019803_thumb.jpg

Wenn man also unter dem Teppich ist, hat es ein kleines Loch, das ist rechts im zweiten Bild, dann geht man dort runter und schon ist man oben am Teppich :rofl::)

Probierts am besten als Medic aus, da man leicht noch sterben kann :)

post-16379-1157019649_thumb.jpg

post-16379-1157019664_thumb.jpg

post-16379-1157019772_thumb.jpg

post-16379-1157019788_thumb.jpg

post-16379-1157019803_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ...

was anderes: Dies sollte eigentlich die finale Version sein, aber einige Leute haben mir Verbesserungsvorschläge etc. mitgeteilt. Meine Frage wäre nun: Soll ich jetzt doch noch weitermachen? Besteht dazu überhaupt Interesse bzw. machen wir so einen Racing Abend nochmal? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich wäre auch dabei...hatte das letzte rennen verpennt...aber auf jedenfall namen dann ändern...*cyborg anguck...duck...und weg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch dafür, denn ich konnte ja nicht rennen fahren, weil ich nen hohen Ping hatte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir wieder mal einen Abend machen? Hoffe das dann mein Ping mal gut ist :)

PS:Bommel es gab noch mal ein Gazalarace mit überarbeiteter Map (Siehe Mapvorstellung) und es waren mehr dabei als letztes mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Rundfahrt wäre mal wieder lustig, aber zeitlich siehts bei mir in den nächsten Wochen düster aus ... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:Bommel es gab noch mal ein Gazalarace mit überarbeiteter Map (Siehe Mapvorstellung) und es waren mehr dabei als letztes mal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.