Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Mittwochs-Zock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, coffee :)

siehe screenshot-fred.

Geschrieben

Jo Hallöchen!

Mann was hat gefetzt. Klaaaaaaaassse Spiel. Echt der Wahnsinn. Goil Goil Goil! :super::super::yiiiiha:

Müssen wir unbedingt wiederholen. Seid echt ne dufte Truppe. :super:

Die Maps waren auch größtenteils super. Nur in der einen hätt ich die ganze Zeit rasten können - 2 Tiger immer gegen 2 Shermans. Wat n Duell. Mann oh Mann. Und als ich dachte, dass wir beim Stützpunkt, wo die Axen immer n Tiger bekommen, n M10 kriegen war alles aus. N Sherman kommt da. Wat n Hohlsinn. :bones::bones:

War dennoch supi.

Grüßli und eine Gute Nacht an alle.

Gothmog

PS: Werd auch ma noch nach dem einen oder anderen Screen schauen und mit reinsetzen

Geschrieben

Jo, war ein toller Abend, nur schade das ich so früh gehen musste :( Ok, war eigentlich mein Fehler :puuuh: (Ha nicht gemacht :bones: )

Geschrieben

War aml wieder sehr kurzweilig und hatte zwischendurch schon Funwar-Atmosphäre *lol* Jedenfalls Danke an die Gastgeber :)

Geschrieben

Jo war nett, obwohl gestern nicht mein Tag war. Ich bekam einfach nichts gebacken. :ph34r:

Aber Custommaps sind einfach mal ne willkommene Abwechslung.