Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Mittwochs-Zock

Empfohlene Beiträge

Jo Hallöchen!

Mann was hat gefetzt. Klaaaaaaaassse Spiel. Echt der Wahnsinn. Goil Goil Goil! :super::super::yiiiiha:

Müssen wir unbedingt wiederholen. Seid echt ne dufte Truppe. :super:

Die Maps waren auch größtenteils super. Nur in der einen hätt ich die ganze Zeit rasten können - 2 Tiger immer gegen 2 Shermans. Wat n Duell. Mann oh Mann. Und als ich dachte, dass wir beim Stützpunkt, wo die Axen immer n Tiger bekommen, n M10 kriegen war alles aus. N Sherman kommt da. Wat n Hohlsinn. :bones::bones:

War dennoch supi.

Grüßli und eine Gute Nacht an alle.

Gothmog

PS: Werd auch ma noch nach dem einen oder anderen Screen schauen und mit reinsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war ein toller Abend, nur schade das ich so früh gehen musste :( Ok, war eigentlich mein Fehler :puuuh: (Ha nicht gemacht :bones: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aml wieder sehr kurzweilig und hatte zwischendurch schon Funwar-Atmosphäre *lol* Jedenfalls Danke an die Gastgeber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war nett, obwohl gestern nicht mein Tag war. Ich bekam einfach nichts gebacken. :ph34r:

Aber Custommaps sind einfach mal ne willkommene Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.