Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Goldfinger

wichtig !

Empfohlene Beiträge

seas

also ich hab baf 42 world war II anthology. kann mir jetz ma jmd sagen wie ich an diese neuen waffen komm wie zb des wurfmesser usw ?? ich find zwar die die neuen fahrzeuge in den neuen maps aber leider net diese neuen "elite - einheiten " und die neuen waffen..

also bitte meldet euch . danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Deutschen haben ein wurfmesser, das siehst du, weil es beim Messer noch eine 5 hat, sonst hats keine ;)

Dazu, der Enginer der Briten hat anstatt einer No 4 eine Schrottflinte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja und wo gibts zb die gewehrgranate , des leichte maschinengewehr (bren) , des gewehr 43 , sten mk 2 mit schalldämpfer , falschirmjäger 42 ?? und wo gibts überhaupt den raktenrucksack? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja und wo gibts zb die gewehrgranate , des leichte maschinengewehr (bren) , des gewehr 43 , sten mk 2 mit schalldämpfer , falschirmjäger 42 ?? und wo gibts überhaupt den raktenrucksack? <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du einfach mal alle Secret-Weapons-Maps anzockst und es selbst herausfindest?

Bei der Gelegenheit lernst du die Maps auch gleich kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausrüstung der Soldaten ist teilweise mapabhängig, auf den von Spinner empfohlenen Karten Essen und Kybely Airfield haben die Truppen jeweils die neuen Ausrüstungen, ausserdem findest du fast sämtliche neue Fahrzeuge und Waffen und die Jetpacks (die liegen da in denHäusern herum ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eigentlich der sinn, man soll die nicht sofort finden, denn dann wärs nicht lustig, aber ich weiss zu meinem Glück wo es hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is scho gut so :D

ma ne andere frage ;) Die Sten Mk2 mit schalldämpfer , is des die die der sanitäter beim flugplatz Kbely hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.