Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Goldfinger

wichtig !

Recommended Posts

seas

also ich hab baf 42 world war II anthology. kann mir jetz ma jmd sagen wie ich an diese neuen waffen komm wie zb des wurfmesser usw ?? ich find zwar die die neuen fahrzeuge in den neuen maps aber leider net diese neuen "elite - einheiten " und die neuen waffen..

also bitte meldet euch . danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, die Deutschen haben ein wurfmesser, das siehst du, weil es beim Messer noch eine 5 hat, sonst hats keine ;)

Dazu, der Enginer der Briten hat anstatt einer No 4 eine Schrottflinte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja und wo gibts zb die gewehrgranate , des leichte maschinengewehr (bren) , des gewehr 43 , sten mk 2 mit schalldämpfer , falschirmjäger 42 ?? und wo gibts überhaupt den raktenrucksack? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahja und wo gibts zb die gewehrgranate , des leichte maschinengewehr (bren) , des gewehr 43 , sten mk 2 mit schalldämpfer , falschirmjäger 42 ?? und wo gibts überhaupt den raktenrucksack? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs wenn du einfach mal alle Secret-Weapons-Maps anzockst und es selbst herausfindest?

Bei der Gelegenheit lernst du die Maps auch gleich kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ausrüstung der Soldaten ist teilweise mapabhängig, auf den von Spinner empfohlenen Karten Essen und Kybely Airfield haben die Truppen jeweils die neuen Ausrüstungen, ausserdem findest du fast sämtliche neue Fahrzeuge und Waffen und die Jetpacks (die liegen da in denHäusern herum ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja eigentlich der sinn, man soll die nicht sofort finden, denn dann wärs nicht lustig, aber ich weiss zu meinem Glück wo es hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag